Zum Inhalt springen

CRJ 200


physman

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk

 

Nach 1/6 einer wie langen Startbahn?

Denk daran die Triebwerke NICHT bis ans Maximum hochzuschrauben, macht man in der Realität auch nicht...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meine Zwischenfrage

 

Aber sagt mal, wo findet man diesen CRJ 200?

Auf der POSKY-Seite finde ich nix!

Nicht, dass ich ihn unbedingt wollte, aber es hätte mich schon interessiert, wo der sein sollte.

Oder bin ich jetzt total erblindet??

 

Für sachdienstliche Hinweise....wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab's gefunden, danke.

 

Aber warum bietet POSKY diesen Flieger nicht auch direkt auf ihrer Seite an?

 

Naja, was soll's....

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike!!

 

Anfänglich hatte sie die Flieger ja auch in ihrem Sortiment, nur, das liegt einfach daran, dass Posky ihre Page umgestaltet.

 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Project Opensky:

We're in the process of bring a new website online. Please check the Avsim File Library for any new releases.

 

We also have a new forum. Please change your bookmarks to reflect the new URL: http://www.projectopensky.com/forum/

 

 

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

Man, ich hatte auch schon bessere Tage, Zeugs zu posten, sorry, muss wohl wieder in die Ferien!

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 19. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

 

Deine Vermutung stimmt. Ich hab den CRJ-Simulator schon mal in Berlin-Schönefeld geflogen und hab das dann auch festgestellt biggrin.gif . Verwende für den Take Off so ca. 90% N1. Bei der Landung solltest du die Power mit full flaps auf ca. 40% N1 setzen, bei 50ft den thurst lever auf idle zurückziehen und ihn nur leicht abfangen, da deine pitch-attitude ein wenig im minus bereicht liegt und er sonst wieder leicht steigen würde. Hab ich im Simulator unter fachlicher Betreuung auch so praktiziert und hat wunderbar geklappt.

 

Ciao

 

Matthias

 

[Dieser Beitrag wurde von Hiasl am 19. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudio

 

Habe das gar nicht gelesen. Dann bin ich ja mal auf die neugestaltete seite gespannt...

 

@Matthias

genau, das fällt mir auch viel auf, das die CRJ-200 immer bis kurz vor dem Aufsetzen mit Minus-Pitch daher kommt.

 

Man sieht dies auf dem folgenden Bild auch gut. Allerdings ist sie hier schon am abfangen und schon fast gerade. (Das Bild wurde von Markus Burkhard an der Rwy 14 in LSZH geschossen...)

1.jpg

 

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 19. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...