physman Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Ist das korrekt, daß die CRJ 200 von Project Open Sky so krass beschleunigt? Mit der kann man ja schon nach ca, 1/6 der Starbahn abheben! Was sagt Ihr? MFG Dirk Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 18. September 2002 Geschrieben 18. September 2002 Hallo Dirk Nach 1/6 einer wie langen Startbahn? Denk daran die Triebwerke NICHT bis ans Maximum hochzuschrauben, macht man in der Realität auch nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
physman Geschrieben 18. September 2002 Autor Geschrieben 18. September 2002 Ich will eigentlich einfach nur sagen, daß der Flieger eine irre Beschleunigung hat und mal fragen, ob das normal ist? Ich glaube der Lear45 hat nicht so eine Bechleunigung!? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Sorry, meine Zwischenfrage Aber sagt mal, wo findet man diesen CRJ 200? Auf der POSKY-Seite finde ich nix! Nicht, dass ich ihn unbedingt wollte, aber es hätte mich schon interessiert, wo der sein sollte. Oder bin ich jetzt total erblindet?? Für sachdienstliche Hinweise.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
physman Geschrieben 19. September 2002 Autor Geschrieben 19. September 2002 Schaue mal bei AVSIM vorbei! MFG Dirk Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Jaja, hab's gefunden, danke. Aber warum bietet POSKY diesen Flieger nicht auch direkt auf ihrer Seite an? Naja, was soll's.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Claudio Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Hallo Mike!! Anfänglich hatte sie die Flieger ja auch in ihrem Sortiment, nur, das liegt einfach daran, dass Posky ihre Page umgestaltet. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Project Opensky: We're in the process of bring a new website online. Please check the Avsim File Library for any new releases. We also have a new forum. Please change your bookmarks to reflect the new URL: http://www.projectopensky.com/forum/ Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen. Mit freundlichem Gruss Claudio Man, ich hatte auch schon bessere Tage, Zeugs zu posten, sorry, muss wohl wieder in die Ferien! [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 19. September 2002 editiert.] Zitieren
Hiasl Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Hallo Dirk Deine Vermutung stimmt. Ich hab den CRJ-Simulator schon mal in Berlin-Schönefeld geflogen und hab das dann auch festgestellt . Verwende für den Take Off so ca. 90% N1. Bei der Landung solltest du die Power mit full flaps auf ca. 40% N1 setzen, bei 50ft den thurst lever auf idle zurückziehen und ihn nur leicht abfangen, da deine pitch-attitude ein wenig im minus bereicht liegt und er sonst wieder leicht steigen würde. Hab ich im Simulator unter fachlicher Betreuung auch so praktiziert und hat wunderbar geklappt. Ciao Matthias [Dieser Beitrag wurde von Hiasl am 19. September 2002 editiert.] Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Danke Claudio Habe das gar nicht gelesen. Dann bin ich ja mal auf die neugestaltete seite gespannt... @Matthias genau, das fällt mir auch viel auf, das die CRJ-200 immer bis kurz vor dem Aufsetzen mit Minus-Pitch daher kommt. Man sieht dies auf dem folgenden Bild auch gut. Allerdings ist sie hier schon am abfangen und schon fast gerade. (Das Bild wurde von Markus Burkhard an der Rwy 14 in LSZH geschossen...) Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 19. September 2002 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.