Roger Richard Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sobald ich den Flugplatz Sion laden möchte stürzt der Flusi ohne Fehlermeldung ab. Habe den ganzen Flusi nochmals neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Alle anderen Flugplätze lassen sich ohne Probleme laden. Vermutlich wird die den Fehler verursachende Datei nicht deinstalliert. Ich weiss das bei der Deinstallation einige Dateien stehen bleiben welche darf ich von Hand löschen und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hatten wir da nicht mal ein Problem mit Saison Texturen rund um Sion ??? und ist das beim 9.1 gelöst ? Stelle doch mal auf fix auf Sommer ... Aber vielleicht liege ich ja total daneben.... :) Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Sobald ich den Flugplatz Sion laden möchte stürzt der Flusi ohne Fehlermeldung ab. Habe den ganzen Flusi nochmals neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Alle anderen Flugplätze lassen sich ohne Probleme laden. Vermutlich wird die den Fehler verursachende Datei nicht deinstalliert. Ich weiss das bei der Deinstallation einige Dateien stehen bleiben welche darf ich von Hand löschen und welche nicht. Ein solcher Fehler ist mir nicht bekannt. Hast du ein Addon installiert oder geht es um den "reinen" FS? Der FS deinstalliert nur die Dateien, welche er selber hineinkopiert hat. Addons oder einfach Dateien, die von dir selber in den Ordner kopiert wurden, werden beibehalten. Prinzipiell kannst du den ganzen FS Ordner löschen, dann ist die Platte sauber. Allerdings musst du dann etliche Dinge wieder downloaden. Gruss Michael PS: Die Registrierung mit einem Tool wie TuneUp zu säubern, schadet nach einer Deinstallation auch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhoni Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo hast Du den z.Bpl. die CD Switzerland Pro installiert ? Oder zu wenig RAM oder die Grafikkarte ist defekt, habe eben Sion mit der Saab 2000 angeflogen d.h. gelandet, kein problem. Grüsse sendet Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FatCat Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Roger Wenn ich mich richtig erinnere, gab's da mal ein Problem mit den Mesh-Sceneries. Such mal nach dem "Jopatch". Das sollte die Lösung für Dein Problem sein. Viele Grüsse aus LSZB Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hoi Roger, ich gehe davon aus, das Du das UpDate für den FS9 installiert hast, hatte auch mal so ein Problem beim Flughafen Bozen, nach dem UpDate war alles OK. Hoffe das Du es hinkriegst. Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Vermutlich liegt es an den Wintertexturen ich habe mal das Datum geändert jetzt geht es wieder. Mache nun weitere Tests. Hatte dieses Problem auch mal mit Sommertexturen über dem Wäggitalersee. Na ja die Wege des Flusi sind halt unergründlich, oder der Mensch denkt und der Flusi lenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.