Zum Inhalt springen

PC Absturz bei Sion!

Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Sobald ich den Flugplatz Sion laden möchte stürzt der Flusi ohne Fehlermeldung ab. Habe den ganzen Flusi nochmals neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Alle anderen Flugplätze lassen sich ohne Probleme laden.

Vermutlich wird die den Fehler verursachende Datei nicht deinstalliert. Ich weiss das bei der Deinstallation einige Dateien stehen bleiben welche darf ich von Hand löschen und welche nicht.

Hatten wir da nicht mal ein Problem mit Saison Texturen rund um Sion ??? und ist das beim 9.1 gelöst ? Stelle doch mal auf fix auf Sommer ...

Aber vielleicht liege ich ja total daneben.... :)

Viele Grüsse

Roy

Sobald ich den Flugplatz Sion laden möchte stürzt der Flusi ohne Fehlermeldung ab. Habe den ganzen Flusi nochmals neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Alle anderen Flugplätze lassen sich ohne Probleme laden.

Vermutlich wird die den Fehler verursachende Datei nicht deinstalliert. Ich weiss das bei der Deinstallation einige Dateien stehen bleiben welche darf ich von Hand löschen und welche nicht.

Ein solcher Fehler ist mir nicht bekannt. Hast du ein Addon installiert oder geht es um den "reinen" FS? Der FS deinstalliert nur die Dateien, welche er selber hineinkopiert hat. Addons oder einfach Dateien, die von dir selber in den Ordner kopiert wurden, werden beibehalten. Prinzipiell kannst du den ganzen FS Ordner löschen, dann ist die Platte sauber. Allerdings musst du dann etliche Dinge wieder downloaden.

Gruss

Michael

PS: Die Registrierung mit einem Tool wie TuneUp zu säubern, schadet nach einer Deinstallation auch nie.

Hallo

hast Du den z.Bpl. die CD Switzerland Pro installiert ?

Oder zu wenig RAM oder die Grafikkarte ist defekt, habe eben Sion mit der Saab 2000 angeflogen d.h. gelandet, kein problem.

Grüsse sendet

Walter

Roger

Wenn ich mich richtig erinnere, gab's da mal ein Problem mit den Mesh-Sceneries. Such mal nach dem "Jopatch". Das sollte die Lösung für Dein Problem sein.

Viele Grüsse aus LSZB

Christian

Hoi Roger,

ich gehe davon aus, das Du das UpDate für den FS9 installiert hast, hatte auch mal so ein Problem beim Flughafen Bozen, nach dem UpDate war alles OK.

Hoffe das Du es hinkriegst.

Gruss

Chrigel

Vermutlich liegt es an den Wintertexturen ich habe mal das Datum geändert jetzt geht es wieder. Mache nun weitere Tests.

Hatte dieses Problem auch mal mit Sommertexturen über dem Wäggitalersee.

Na ja die Wege des Flusi sind halt unergründlich, oder der Mensch denkt und der Flusi lenkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...