CarstenB Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Moin! Wie sich ja schon an anderer Stelle angedeutet hatte, ging es am vergangenen Sonntag auch mal wieder in den Anflug von Frankfurt. Ein paar Bilder möchte ich Euch hier zur Kommentierung vorstellen: Heute war BAe-Avro Tag und außerdem eine gute Gelegenheit für Kondensationen D-AVRA | Lufthansa CityLine | BAe 146-85 / Avro RJ85 Die nächste BAe/Avro aus dem Lufthansa-Konzern D-AEWO | Eurowings | BAe 146-100/ Avro RJ100 2002 trug dieses Avro noch ein anderes Kleid - Klick HB-IXO | Swiss International Air Lines | BAe 146-100/ Avro RJ100 Und wieder eine BAe/Avro aus dem Konzern I-ADJG | Air Dolomiti | BAe 146-300 Jetzt müsste ich die Lackvarianten der BAe/Avro bei der Hansa eigentlich fast durch haben D-AQUA | Eurowings | BAe 146-300 Mit Fußballnase und eigener Wolkenmaschine D-ABTC | Lufthansa | Boeing 747-400 Den Japanern scheinen die Zahlenkombinationen auszugehen. JA01KZ | Nippon Cargo Airlines - NCA | Boeing 747-400F Demnächst wohl überflüssig: Die Connexion by Boeing-Antenne kurz hinter dem Oberdeck. Boeing stellt den Betrieb der Datenanbindung mangels kommerziellen Erfolges ein. 9V-SPF | Singapore Airlines | Boeing 747-400 Bis alle Flieger der United den neuen Lack tragen, wird der Maler noch viel zu tun haben. N121UA | United Airlines | Boeing 747-400 Ich mag das Tail einfach B-18718 | China Airlines | Boeing 747-400F Die Cathay kommt früh am Morgen und muss deshalb zwischendurch ihren Platz am Gate räumen B-HUF | Cathay Pacific | Boeing 747-400 Hohe Luftfeuchtigkeit führt zu Kondensationen N16065 | Delta Air Lines | Boeing 767-300 Bis vor ein paar Monaten lautete die Reg noch N672UW N272AY | US Airways | Airbus A330-300 Wie man unschwer erkennen kann, ist die LOT Mitglied in der Star Alliance SP-LDC | LOT - Polish Airline | Embraer 170 Air France Zubringer PH-OFN | KLM cityhopper | Fokker 100 Chartern oder Miteigentum, bei Air Seven geht beides D-BAIR | Air Seven | Gulfstream G200 Ein Licht vor der Baustelle N752AN | American Airlines | Boeing 777-200 Visit Malaysia 9M-MRQ | Malaysia Airlines | Boeing 777-200 Nehmt die -100 ohne Winglets immer mit, in zwei drei Jahren gibt es die nur noch als Dose am Getränkestand G-BUSB | British Airways | Airbus A320-100 Conception Arenal, 1820-1893, spanische Schriftstellerin und Frauenrechtlerin. Sie war die erste Frau, die in ihrem Heimatland eine Universität besuchte EC-GLE | Iberia | Airbus A340-300 Noch eine Maschine, die ich schon mal in anderen Farben hatte - klick OE-LTN | Tyrolean | Bombardier Dash 8-300Q Ibis 2 beim Autospotten (Auf der Autobahn hatte es einen Unfall gegeben) D-HHEB | Polizei | Eurocopter EC-145 Diese von der Air Atlanta Islandic verleaste ältere 747 war das Highlight des heutigen Tages TF-AME | Travel City Direct | Boeing 747-300 Little Europe war das zweite Highlight D-ACJH | Lufthansa CityLine | Bombardier CRJ-100 Anfänglich kam eine A346, doch vor ein paar Wochen wurde auf A332 umgestellt B-6122 | China Eastern Airlines | Airbus A330-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunriserl Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Danke Carsten für diese tollen Bilder. Ich denke, ich sollte jetzt endlich mal einen Ausflug nach Frankfurt machen, allein schon wegen Cathay und Iberia mit größerem Gerät. :008: LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Tolle Bilder, danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Carsten, gewohnte Flieger in top Qualität, ich stelle mal meine noch dazu wenn du nichts dagegen hast :D Ich muss echt schauen das nichts doppelt vorkommt, da es für mich der Tag an diesem Morgen etwas früher los ging wird schon was dabei sein ;) der erste Vogel in FRA -> klar LH im Schutze der Dämmerung dann der Push des South African A342 so langsam kam dann die Sonner raus, es war wirklich schweinekalt! A346 mit Wölkchen auf der Fläche meine erste B764, endlich! Scandi, mit einer norwegischen Douglas Delta von hinten nochmal Hans Dampf B744 Treffen an der 25R B772 in frischen Farben, um Welten besser als das Trauergrau MD 11F beim line up, auf die Piste 25R danke fürs anschauen, Gruß! Martin P.S. @ Carsten, der 16te war ein 17ter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Vielen Dank für die Wunderschönen Bilder aus EDDF:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo ihr beiden! Vielen Dank für die genialen Bilder aus dem Anflug! :cool: Frankfurt ist immer eine (Spotter)-Reise wert... :D Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Zusammen, Danke an euch beiden für die grandiosen Bilder, aus Frankfurt. Ich bin immer wieder hingerissen bei der starken aufnahmen wo ich da gemacht habt.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Carsten, hi Martin! Toller FRA-Bericht von Dir, Carsten! Die "Anhängsel" von Martin können sich natürlich auch sehen lassen! Ich weiß schon langsam nicht mehr, wie Flugzeuge aussehen geschweige denn, sich anhören....versuche schon seit Wochen, mal wieder Zeit zum spotten zu finden, doch wenn mal Zeit wäre, lässt das Wetter zu wünschen übrig... P.s. Martin, dein SAA A343 ist ein A342 ....kleiner Tip am Rande! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Carsten Super Bilder!!!Wie es bei dir immer ist:005: Vielen Dank für s zeigen der Bilder. Hey Martin deine Bilder sind auch super vielen Dank für s zeigen!!! Gruess Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Carsten Wieder mal eine tolle Bildserie. Vielen Dank! Bis alle Flieger der United den neuen Lack tragen, wird der Maler noch viel zu tun haben. Naja, das macht gar nichts. Mir gefällt die alte Bemalung eh viel besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Vielen Dank an Euch für diese beiden tollen Bilderserien aus Frankfurt! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin ja eigentlich immer nur staunender stiller Mitleser, aber ich muss mich jetzt doch mal fuer deine tollen Fotos bedanken! Klasse, bitte noch lange mehr davon! Lieben Gruss, Jens :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Nun auch noch ein bisschen was von mir, damit jeder seinen Senf abgegeben hat :D Nochmal die Iberia, in fast ganz :D Sorry an alle Spotter, die den Winglet vermissen :) Die Icelandair mit Winglets ist wenigstens neu im Thread hier :) China Eastern mit dem vor einiger Zeit gewünschten Flughafenverkehr mit drauf, in Form eines Schleppers :) Und zum Abschluss nur ein Test... Das Bild wirkt leider extrem verwirrend mit dem Gebäude im hintergrund :) Danke an Carsten und Martin fürs Bescheidgeben :) War selbst schon ewig nimmer am Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.