Horbach Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ...aus meiner Küche! Die Flieger werden in Verbundbauweise aus hochenergetischen Zucker- und Mehlfasern in Butter laminiert und anschliessend mit Eigelb in der Farbe der MailändAIR gestrichen und wandern zur Aushärtung in den Temperofen. In diesem Sinne...Fröhliche Weihnachten und en Guetä! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hey, wir haben die gleichen Förmchen ;) Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sieht einfach genial aus! Wo kann man denn solche Foermchen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Marcel, Seht echt lecker aus die Guezli (Plätzchen) muss ich schon sagen.:) PS: Schicke mir ein paar Guezli per Email an mich wenn du so lieb wärst.:005: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sieht einfach genial aus! Wo kann man denn solche Foermchen kaufen? Hi, hab sie am Weihnachtsmarkt in Bremgarten gefunden! @Marcel Geht leider nicht! Immer, wenn ich sie in den Scanner lege, zerbröseln sie unter der Abdeckung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Wow, ich bin begeistert. Läuft das so ab wie bei Kohlefaser, bei 180 Grad und 5 bar :)? Vielleicht sllte man das Verfahren mal Boeing anbierten, hab gehört, die haben mit ihren CFK-Rümpfen so einige Probleme :). Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich tippe eher auf ein spziell patentiertes Umluftzirkulationsverfahren... :D Bin eigentlich nur bedingt für Gebäck zu haben, aber da würd ich ja echt gerne mal naschen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Auch bei mir macht man Flugzeuge auf die moderne Art, allerdings vieeel grösser und nur Einzelanfertigungen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Auch bei mir macht man Flugzeuge auf die moderne Art, allerdings vieeel grösser und nur Einzelanfertigungen: Grittibus oder Airbenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 gritiboeing 747:D habe hunger bitte ein paar per email, fax oder mms schicken....:D wow sieht megafein aus! liebe grüsse pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Mhhhh... Meine Mutter hat mir leztens so n' gekauften Gritti-flieger gebracht, hat geschmekt:D Boeing oder Airbus... Hmm weiss es bis heute nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.