Gast twainmarx Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 es ist mir sche** egal? Na wenn es so egal ist was Onyx macht, wieso denn der Drang die Aktionen zu kommentieren oder zu lesen? Wir von der HLF-VA posaunen auch nicht so rum Was soll eine VA wo einem realen Vorbild nachfliegt auch gross machen? Es ist keine Herausforderung eine VA basiert auf einem realen Vorbild und Image zu gründen, das reale Vorbild legt ja eh alles vor und man hat keine Freiheiten für eigene Kreativität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weil es einfach nur auf den Geist geht? Würdest du auch nicht den Ton erheben, wenn du in der Bahn sitzt und einer quasselt dich voll? Oder hörst du zu, obwohl du dem Thema das angesprochen wird, abgeneigt bist? :005: Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Weil es einfach nur auf den Geist geht? Würdest du auch nicht den Ton erheben, wenn du in der Bahn sitzt und einer quasselt dich voll? Oder hörst du zu, obwohl du dem Thema das angesprochen wird, abgeneigt bist? :005: Gruß Alex Nur ist es hier so dass du freiwillig auf den Beitrag klickst. Dann ist es eher so als würdest freiwillig in nen Film rein und danach sagen, ich mag doch garkein Film gezeigt kriegen. Jeder der auf das VA Forum klickt, ist sich bewusst hier in Infos zu finden über aktuelle Aktionen der VAs. Keine Ahnung wie du den Sinn dieses Forums verstanden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich klicke auf die Beiträge der Onyx weil ich dann man wieder was zum Lachen habe :D *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Tag, sry aber wie naiv sind hier manche wieder und wieder damit zu argumentieren, dass es möglicherweise nervt Onyx Beiträge zu lesen?! Hallo?! Aufwachen! Onyx ist das egal und Onyx freut es wenn man wieder im Mittepunkt steht. Das ist doch prima, eine wunderbare PR. Raus gewurfen wird er ja leider nicht, also setzt den Herrn auf eure Ignore List und dann 'Ruhe im Puff'(Zitat von Stromberg). Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 'Ruhe im Puff'(Zitat von Stromberg). Frohes Fest! :D Wünsch ich dir auch Hannes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Mein lieber Marc, Dein Argument Dann einfach nicht auf den Beitrag klicken. Jede VA darf hier über ihre Aktionen und Specials informieren, also auch das Team Onyx. zieht leider in diesem Fall gar nicht, weil Du das Thema lediglich mit "Airline of the year" Award startet morgen benannt hast. Wo, bitteschön, ist in Deinem Ausgangsbeitrag klar ersichtlich, dass es sich um die Propaganda des ONYX-Regimes handelt? Wir sollten unbedingt über eine Regel nachdenken, die ALLEN VAs vorschreibt, im Thema den VA-Namen zu nennen, damit man weiss wo man freiwillig draufklickt und worauf nicht. Genug dem Kindergarten, antwortet einfach nicht - das ist ja die Absicht von ONYX & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich klicke auf die Beiträge der Onyx weil ich dann man wieder was zum Lachen habe :D *duckundweg* Glückwunsch :008: Endlich hat jemand verstanden worum es bei Onyx geht, es geht darum die Piloten den gewissen Fun und Entertainement Faktor zu bieten. Das ganze basiert nur auf Spass, ein Lachen ist es was Onyx doch bei den Piloten bewirken soll. Es gibt soviel Leid und soviel Tragik im realen Leben, dass die virtuellen Piloten wenn sie nach Feierabend sich im Onyx Forum treffen, nur ihren Spass haben wollen. Klar, wenn man keine Freude am Leben hat und keinen Spass versteht, wird man auch nie verstehen um was es bei Onyx geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 und "Team Onyx Airline of year 2006" ist Onyx Sun geworden. Morgen beginnt das Voting zum Drehkreuz des Jahres, im Finale stehen Frankfurt und Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 und auch die Abstimmung über die Flughäfen ist beendet, "Team Onyx Airport of the year 2006" ist Stuttgart. Auf den 2. Platz kommt Berlin Tegel, 3. Hamburg und 4. Nürnberg. Auch wenn hier viel rumgemeckert wird, es haben viele Piloten abgestimmt, mit sichtlich viel Spass die Votings zu verfolgen. Im Team Onyx kann man halt mehr als nur fliegen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.