Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo zusammen Weiss jemand, wo man in der Schweiz A380-Modelle kaufen kann, Massstab 1:250. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Roli! Ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt Modelle des "Dicken" in 1:250 gibt! :cool: Eventuell findest du sie hier: Airmail-Flugzeugmodelle Kann dir das Geschäft nur empfehlen, die haben wirklich (fast) alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wenn du was zum selberbauen willst, dann kann ich dir den Revell A380 empfehlen. Ist halt 1:144, aber dafuer warscheinlich auch billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Danke für eure Hinweise. Bei Airmail gibt es recht viele Modelle, aber nicht das was ich suche. Zum Selberbauen fehlt mir wahrscheinlich die Geduld, habe früher solche Bausätze zusammengebaut, war meistens nicht so optimal geworden... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.