Michael M Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ... ist gleichzeitig mein erster grösserer Screenshotbeitrag in diesem Forum. In diesem Sinne steht er unter dem Motto Qualität statt Quantität. Aarau (aus alphabetischem Anlass am Anfang ;)) Kur darauf blicken wir in Paris dem Sonnenuntergang entgegen Ein weiterer Sonnenuntergang. Diesmal über Douala, Kamerun. Leider ist das Cockpit etwas verwackelt... A343 der Swiss in München als es an Avros gemangelt hat. Cairns Downtown mit der Pilatus PC-12, HB-FOO Abendlicher Anflug auf Bilbao, kommend aus Madrid Windhoek - Kapstadt mit der South African Zurück im Zürcher Herbstnebel Standardabflug von der 28 mit Linkskurve zurück über den Flughafen Sprung nach Mittelamerika, genauer Panama mit der 757-200 von Delta. Emirates A340-500 auf dem Weg nach Zürich Zur Auflockerung ein VFR Flug über Luzern Nächtliches Rollen zum Holdingpoint 28 Innerjapanischer Flug mit All Nippon Gerade noch erwischt (Manaus) Nochmal VFR, diesmal St. Gallen aus der Vogelperspektive Von Brisbane nach Perth mit einer Qantas 767-300 Mein persönlicher Best-of 2006 als Abschluss Mir gefällt der FS 2004 auch als FSX Nutzer immer noch :008:. Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Michael, Danke für die Fantastische Bilder, die du da gemacht hast.:) MfG, Marcel Zitieren
Raul Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Wahnsinn,die besten Bilder die ich je gesehen habe:eek: Wie hast du dass mit den Abgaseffekten gemacht? Danke fürs zeigen, MfG, Raul Zitieren
Michael M Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habe mehrmals die gewünschte Region mit verschiedenen Filtern (Blur / Verzerrung) im Photoshop bearbeitet. Das ist einiges komplizierter, als der Unschärfeeffekt, denn man darfs nicht übertreiben, sonst siehts ziemlich merkwürdig aus. Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi Micha, schöne Bilder, vor allem das letzte. Das ist phantastisch...:) :) :) Zitieren
alpha2003 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Super Screenshots. Wie hast du diese erstellt? Welche Tools benutzt du? Zitieren
Marco_Air Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Wunderschöne Bilder, Danke viel mals:009: Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Echt schöne Bilder dabei!! Danke! Zitieren
Hannes Meyer Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Michael, habe zwar schon Danke gesagt, meinte aber eigentlich DANKE!!!! Ist für mich "picture of the century" :) und sogleich als Wallpaper geschnappt. Edel, wunderschön und einfach perfekt. Wow. Merci Hannes Zitieren
B787 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Michael! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen! :cool: Ein klasse Bericht! Die Bilder kommen richtig gut rüber... Besten DANK fürs zeigen!!! Zitieren
Michael M Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Super Screenshots. Wie hast du diese erstellt? Welche Tools benutzt du? Was genau meinst du? Für die Kamerapositionen ausserhalb des Flugzeugs jedenfalls Walk&Follow von DBS/IGFly. @Hannes: Wenn du es grösser willst, schreib mir, hab noch ein paar andere bzw. grössere Varianten davon ;) PS: Danke an alle für das positive Feedback :005: Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Klasse Pics, auch der Traffic ! Was hast du als A340 Modell? Irgendwas mit PSS gemergelt? :005: Zitieren
Michael M Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Das Modell ist von CLS und ist mit dem PSS Panel verbunden. Funktioniert nicht ganz 100%, ist aber problemlos fliegbar. Mit etwas mehr Aufwand könnte man es sicher noch perfektionieren, doch da hatte ich noch keine Lust dazu. Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Das letzte Bild, wooooooooah :) Danke für diese tollen Bilder. Gruß Alex Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Dein Swiss im Nebel hat mir sehr gefallen, ich habs als Desktophintergrund. Danke.....:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.