polarfuchs Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 hallo flusifreunde, wohin muss man das modules. bat installieren? vielen dank peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Du musst es nur doppelklicken und ausführen. Lies die FreeZ\Readme_DE.pdf Datei im Scenery Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Entwicklerteam Ich hab noch ne Frage: Wird es auch möglich sein, via Frequenz die Finderdocks zum andocken an die Flugzeuge zu fahren? Und noch ne 2. Frage: Der Tower bei der Zuschauerterrasse wird der überhaupt noch benutzt real? Danke und Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Marco zu 1, evtl. grundsätzlich ist es möglich, wenn mal alles steht, wer weis :005: zu 2, nein. Grund ist Feuerpolizeilich, Notausgänge, Evaku's sind nicht gewährleistet. Das gilt auch für den Tower bei der Feuerwehr. Beide stehen leer :001: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo Marco zu 1, evtl. grundsätzlich ist es möglich, wenn mal alles steht, wer weis :005: zu 2, nein. Grund ist Feuerpolizeilich, Notausgänge, Evaku's sind nicht gewährleistet. Das gilt auch für den Tower bei der Feuerwehr. Beide stehen leer :001: Grüsse Hallo Remo Leider komme ich nicht mehr ins FREEZ Forum daher hier meine Frage. Zuerst vielen Danke für Eure arbeiten. Es ruckelt/blockiert nicht mehr beim eindrehen auf die 16. Die Rollwege sind seitlich immer noch nicht schön abgrenzend und haben einen breiten Farbverlauf meiner Meinung nach auch zu schmal. Messe Euch halt an ISDP. Werded Ihr das auch noch mal an die Hand nehmen?? Ist es doch mein Hauptflughafen da würde ich gerne mal es Batzeli zahlen. Schöne Festtage Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.