Zum Inhalt springen

LSZH - LSZH Testflug


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich gestern nach dem Charity Fly In noch ein bisschen gefrustet war ( erster Approach auf dem ILS34: FS Absturz, zweiter auf dem ILS14: MCDU weg, 2D-Cockpit weg, Voice weg etc, dritter Approach um 2300LOC auf dem ILS14: CTD...) habe ich ein paar Veränderungen im FS2004 vorgenommen (Reihenfolge der Szenerien, LC und Mesh's...) und wollte es nochmals wissen. Dabei sind folgende Bilder entstanden.

 

Ich habe die Singapore A343 an die Rwy 16 gesetzt und wollte, nach dem obligaten Leftturn nach dem Liftoff auf der Rwy 28 wieder aufsetzen - ohne AP, nur das KLO VOR auf Radial 275 gesetzt, ich wollte es schliesslich richtig wissen....

 

Bilder: unbearbeitet, lediglich zugeschnitten

 

Model: PSS A340-300 CFM (leider sind meine Versuche gescheitert, ein POSKY Modell mit PSS 2D Cockpit / VC, und Sound hinzukriegen, Flaps waren zwar "modifiziert", aber jetzt habe ich halt eben die "originale" PSS gepackt)

 

Szenerie: Die geniale freez Freeware (zweite Vorabversion mit originaler AFCAD2), Ultimate Terrain und Ground Environement

 

Traffic: UT mit diversen Austauschmodellen von AIA, EVO, FMA etc (also keine ursprünglichen UT mehr !!!...)

 

Wetter: keines...ASv6 blieb mal ungebraucht, es ging ja um was anderes...

 

Frames: vieles wurde diskutiert, ich habe im Final selbst bei vollen Traffic 10-16 FPS gehabt - alle Regler rechts.

 

Los gehts!

 

Bereits am rotieren (die Maschine mein' ich. Ich persönlich habe ja alles im Griff...)

Blick zum Midfield mit Edelweiss A330, Singi B744, MNG A300, Malaysia T7, SAA A340

s0.jpg

 

Und das Airside. Also der (fast) komplette Apron

s1.jpg

 

Nach einer improvisierten Schlaufe über TRA VOR, ZUE VOR und OSDAN finden wir uns auf dem Inboundtrack Rwy28 wieder

s2.jpg

 

UAL taxelt zum HP28, links die "Krücken" - Armada

s3.jpg

 

Auch zu sehen: die lange, neue Thaibemalung

s4.jpg

 

Das E-Dock also jetzt von der anderen Seite...Noch ein paar Millimeter...

s6.jpg

 

s5.jpg

 

s7.jpg

 

Mit aufgezogenen Reversern gediegen verlangsamt (war ja auch fast leer, die Kiste...)

s8.jpg

 

 

Bemerkungen:

Juhuuu, kein CTD...

 

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Austauschmodelle auf Distanz an ihrer Schärfe einbüssen (die Schrift wird pixelig etc...). Ich glaube, es liegt an der GRAKA. Evtl. bringt ein neuer Treiber Besserung. Dicht am Modell sind sie dafür um einige Klassen detaillierter und besser als die Vorgänger.

 

Ich muss noch das Aussenmodell meiner A343 ersetzten

 

Und das AFCAD2 frisieren (die MNG gehört in den Frachtbereich, die Indiastands sollen auch noch belegt werden)

 

Danke fürs Ansehen. Kommentare immer willkommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Patrik!

 

Eine Frage habe ich aber noch: Bei mir sind beim aktuellen UT (Sommer) flugplan die SwissEurope fluege leider irgendwie nicht enthalten. Ist das bei dir auch so, oder habe ich da was verbockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich aber noch: Bei mir sind beim aktuellen UT (Sommer) flugplan die SwissEurope fluege leider irgendwie nicht enthalten. Ist das bei dir auch so, oder habe ich da was verbockt?

 

Wie meinst Du das? Erscheinen die Flüge auch nicht in der PDF-Timetable? Oder sind die Flieger einfach weg?

 

Ich persönlich muss sagen, dass ich mit der vorletzten UT Sheduleversion, also FW05 unterwegs bin. Ich bin schon ganz kribbelig, wann UT die neuen Pläne bringt. Die scheinen (noch) mit dem FSX beschäftigt zu sein......

 

Aber warum nicht einfach vorübergehend eigene Shedules einbinden? Dazu einfach eine "neue" Airline importieren mit den bestehenden Modellen (nenne es zB SW2 oder so) und dann die "UT Swiss" deaktivieren. Aber was erzähle ich da, evtl. bist Du mit dem Verfahren eh schon vertraut, oder? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrik,

 

Ja, das meinte ich. Sie erscheinen weder im Timetable noch auf dem Airport...

Naja, dann werde ich wohl separat einen neuen Flugplan installieren muessen. Das mit dem Importieren habe ich noch nicht ganz raus, aber ich brauchs ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. Wenn ich eine neue (z.B. Charter) Airline will, dann installiere ich sie ganz normal mit dem MRAI installer.

Damit gehts immer noch am schnellsten, fuer mich jedenfalls. Ausserdem scheint es mir auch uebersichtlicher so. Wenn man die Airline nicht mehr will reicht es das Bgl zu loeschen und die die Flieger sind weg.

Achja, ich warte auch schon ganz gespannt auf die neuen Flugplaene, aber warscheinlich kommen die erst raus, wenns schon fast wieder Zeit fuer die Sommerflugplaene ist :rolleyes: :009:

 

Danke sowieso!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

 

s6.jpg

 

habe gar nicht gewusst das SAA, und MNG doch noch nach Zürich kommen. Und dazu fehlt mir auch jegliche Info darüber dass Malaysia 777 MNG A310 und SAA A343 beim Dock E Parkieren....

 

Aber im grossen und Ganzen, sehr guter Bericht.... Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...