Hannes S. Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo zusammen, leider hat sich heute Abend in meinen FS ein großes Leiden in Form von CTD eingelebt. Nach dem ich auf einem Flug das hier bereits besprochene Problem der verschwindenden Taskleisten hatte, entschloss ich mich die FS9.cfg zu löschen. Doch danach geht jetzt irgendwie gar nix mehr. Ich kann die Standart Cessna zwar laden und ab und zu sogar starten, doch sobald ich auf einen anderen Flieger wechseln möchte, hängt sich der FS auf und bringt eine Errormeldung. Inhalt: panels.dll Außerdem läd der FS jeden Flug sofort im Vollbildmodus, beim Verkleinern hängt er sich dann ebenfalls auf. Einem anderen Thread habe ich entnommen, dass es vielleicht helfen könnte gespeicherte Flüge zu löschen. Das hat leider noch nicht die erhofte Besserung gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen?! Tschau Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Den Panels.dll findest du auf der Installations-CD wieder. Weis aber aus dem Stehgreif jetzt nicht genau wo. Patch 9.1 hast du denke ich mal drauf. Wie sieht es mit dem Flusifix aus ? der wirkt schon mal wahre Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hey Niels, flusifix sehe ich sogar als Ursache des Übels. Habe damit einige Verbesserungen getätigt, die die Leistung verbessern sollten. Bisher lief es problemlos, jetzt eben nicht. Patch ist installiert, korrekt. Ich werd die Datei mal überschreiben, vielleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Beim Flusifix gibt es unter anderem die Displaydarstellung. Die habe ich nicht aktiviert weil dann mein FS9 an fängt zu spinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Jopp das habe ich beim googeln gelesen, dass es damit Probleme geben soll. Von daher habe ich es gleich gelassen. Es funkioniert jetzt wieder besser ist mir aber noch nicht stabil genug, ich denke ich brauche mehr RAM. Mit 512 pfeift der FS9 doch schon ziemlich auf dem letzten Loch, auch wenn die FPS eigentlich stimmen. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.