Max Knobel Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Zu verschenken einen wenig gebrauchten Belinea 10 80 60 Röhrenmonitor 21". Kann in der Region Zürich abgeholt werden. "Nur für starke Männer!" Belinea 10 80 60 - Bildschirm - CRT - 21" - 1600 x 1280 / 90 Hz - 0.26 mm - VGA (HD-15) und RGB als BNC. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hätte auch noch so einen zum Abgeben (Abtransportieren ist besser). Raum Zug / Baar. Meiner ist schon ein bisschen gebraucht, steht aber schon seit etwa einem Jahr als Tischbeschwerer... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Max, so ein "Teil" suche ich schon lange, und würde mich sehr freuen ihn bei Dir abholen zu können. frohe Weihnacht aus Menziken Norbert Horstmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Sali Norbert Kein Problem! Ich habe das Teil zu Hause in Langnau. Ist also ganz in der Nähe. Wir sind auch die ganzen Feiertage erreichbar. Wenn Du also willst, jederzeit abholbar. Telefon: 044 713 20 79 oder nächste Woche ab Mittwoch im Geschäft: 044 709 13 17. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo Max, Super, komme in der nächsten Woche. Rufe aber vorher an. Merci, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Also mein Monitor hat einen neuen Besitzer gefunden! Viel Spass Norbert! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.