Zum Inhalt springen

Zu verscheneken: Belinea 21" Monitor

Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Zu verschenken einen wenig gebrauchten Belinea 10 80 60 Röhrenmonitor 21". Kann in der Region Zürich abgeholt werden. "Nur für starke Männer!"

Belinea 10 80 60 - Bildschirm - CRT - 21" - 1600 x 1280 / 90 Hz - 0.26 mm - VGA (HD-15) und RGB als BNC.

Max

Ich hätte auch noch so einen zum Abgeben (Abtransportieren ist besser). Raum Zug / Baar. Meiner ist schon ein bisschen gebraucht, steht aber schon seit etwa einem Jahr als Tischbeschwerer...

Gruss

Johannes

Sali Norbert

Kein Problem! Ich habe das Teil zu Hause in Langnau. Ist also ganz in der Nähe. Wir sind auch die ganzen Feiertage erreichbar. Wenn Du also willst, jederzeit abholbar. Telefon: 044 713 20 79 oder nächste Woche ab Mittwoch im Geschäft: 044 709 13 17.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...