Trini_Tom Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Also ich habe gestern noch eine Dash 7 bei Avsim gefunden mit der Texture von Tirolen ! Super teil und stark !Saugt sie euch und sie hatt noch ein Super Panel mit ! Ganze 16MB ja saugt sie euch Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Thomas Du bist nicht der einzige dem diese Maschine gefällt, schau mal hier http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000978.html Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 ROFL 3 Beiträge drunter stehts schonmal vonmir, aber nix für ungut MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 sorry habe ich übersehen sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Thomas Macht ja nichts, kann jedem Mal passieren Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansruedi Bosshard Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo, Bei soviel Lob über die Dash 7 habe ich mir diese runtergeladen. Folgendes Problem tritt auf. Aussenansicht ist OK. Im Panel habe ich nur leere Löcher (sprich Instrumente.)Kann aber problemlos z. B. GPS starten. Welcher Profi sagt mir wie ich das Problem löse? Besten Dank Hansruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Hansruedi Hast du auch die *.gau Dateien in den GAUGES-Ordner kopiert? Das GPS ist ein Standard-Gauge, darum ist dieses trotzdem sichtbar... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.