Zum Inhalt springen

Saab von Darwin Airline

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kurze Frage. Bin gerade mit der Saab unterwegs nur habe ich gerade das Gefühl das der Autopilot nicht gerade super funzt. Am meisten stört mich das der Auto Trhottle nicht richtig geht. Wen ich Speed 300kt eingebe fliegt er etwas nur 240, ist das normal so?

Gruss Stefan

Es koennte daran liegen, dass die Saab gar nicht in der Lage ist 300kts zu erreichen. Ist ja doch ne ganze menge fuer zwei Propellerli...

Dachte ich auch schon, so habe ich es mit 200kt versucht denke dass das wol möglich sein wird, dann bremst er ab bis 200kt und nacher gibt er immer vollgas und geht wieder in Leerlauf usw. Finde nicht dass das normal ist:)

Gruss Stefan

Die reale SAAB hat kein A/T da bist DU als Pilot gefragt da steckt hald etwas mehr aufwand dahinter um die Trottels auszutrimmen mit Wind und Wetter einfluss.

Thomas

Hallo Thomas

Danke, jetz ist das ein klarer Fall. Habe es bis zu letzt auch so gemacht, das ewige auf und ab ging mir mit der Zeit auf die Nerven:)

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...