Stefi Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Guten Abend Weis jemand ob es die der Darwin Airline gibt? Bei Avsim habe ich leider nur Flugpläne gefunden. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo Stefan! Im Thread zu Suche schöne Turboprops wurde die Saab 2000 von BSMP mal erwähnt: Klick Bei AVSIM ist sie hier zu finden! :cool: P.S. Oder meinst du ein geeignetes AI-Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Top Tip:008: Danke, die Saab hätte ich gesehen aber zu wenig weit gelesen das es dort auch ein Paint der Darwin hat:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Kurze Frage. Bin gerade mit der Saab unterwegs nur habe ich gerade das Gefühl das der Autopilot nicht gerade super funzt. Am meisten stört mich das der Auto Trhottle nicht richtig geht. Wen ich Speed 300kt eingebe fliegt er etwas nur 240, ist das normal so? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Es koennte daran liegen, dass die Saab gar nicht in der Lage ist 300kts zu erreichen. Ist ja doch ne ganze menge fuer zwei Propellerli... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Dachte ich auch schon, so habe ich es mit 200kt versucht denke dass das wol möglich sein wird, dann bremst er ab bis 200kt und nacher gibt er immer vollgas und geht wieder in Leerlauf usw. Finde nicht dass das normal ist:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Die reale SAAB hat kein A/T da bist DU als Pilot gefragt da steckt hald etwas mehr aufwand dahinter um die Trottels auszutrimmen mit Wind und Wetter einfluss. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Thomas Danke, jetz ist das ein klarer Fall. Habe es bis zu letzt auch so gemacht, das ewige auf und ab ging mir mit der Zeit auf die Nerven:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Flugzeug (mal abgesehen vom äußerlichen Erscheinungsbild) im Allgemeinen einfach nur Schrott ist! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja für Freeware finde ich es ganz akzeptabel. Hauptsache es fliegt. Habe schon schlimmeres gesehn. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Suum cuique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.