Hiasl Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi Folks! Ja es ist wahr: die CRJ 200 von POSKY ist raus. Eigentlich war das Release ja für Montag geplant, doch durch einen Upload Fehler gibt es den Flieger in der J-Air Liverie schon jetzt zum Download direkt in der AVSIM Library. Ob der Download wieder gelöscht wird, ist noch unsicher, also so schnell wie möglich holen Schönen Abend noch! Matthias [Dieser Beitrag wurde von Hiasl am 14. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi Leuts!! Ja, sehr schöner Flieger! Ich werde Euch noch ein paar Bilder posten. Öhm, das Panel, na ja, ich habe das von Fokker geholt. Bin bis jetzt gut klar gekommen damit. Nur Link infolge zu grossem Bild http://fokker.avsim.net/images/panel-day.jpg Die Hompage selber für die, die diese Seite noch nicht kennen: http://www.avsim.com/posky/home.shtml Hier nun noch der Link für das Panel: http://fokker.avsim.net/flight_sim.htm Dann noch meine Bilder: Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hey ja, der ist POSKY wirklich gut gelungen! Ist das der gleiche den Lufthansa hat, oder ein anderer??? Zweite Frage, ist das normal, dass ein Air France CRJ eine Immatrikulation mit G-xxxx hat? Ist ja egal, schöner Flieger auf alle fälle! @Claudio Danke für die Shots! Ist das virtual Panel schon dabei? Und wie ich sehe, hast du mich mit AI Traffic ja überholt! Soviele Maschinen habe ich nicht rumstehen! Oder hast du sie etwa wieder dubliziert Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 also der flieger ist klasse...mir gefällt die virtuelle kabine von der man leider nicht sehr viel sieht hier wäre eine zusätzliche kabinensicht wie beim simubuild A346 bestimmt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Tis!! Hallo die andern!! Ja sägemole, gits Dich auno? *grins* Nun...... kommen wir zu der leichteren Frage Ja, dieses virtuelle Cockpit ist schon inbegriffen, zum fliegen wählt er dann das Standard vom Learjet. Nur eben ich habe das gewechselt auf das von der Fokker 100. Werde heute noch das Panel von Paul Golding ausprobieren von der BAC 1-11. Öhm..... AI-Traffic, na ja, lässt mir so einiges an Kopfzerbrechen. Eigentlich sollte ich das jetzt in den AFCAD TREAD verschieben. Aber wenn Du schon danach gefragt hast. Also, ich habe da auf so einen grünen Knopf geklickt, was der bewirkt, weiss ich leider auch nicht. Jedenfalls waren aufeinmal mehr Flieger dort. Ob die von meinen Plan sind oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen. Auch ist mir schleierhaft, wieso das einmal die Flieger so sang- und klanglos verschwinden. Einfach so ---> Zack zack und weg sind sie, wurden auch nie mehr gesehen Na ja, habe von jemandem einen Tread bekommen mit dem genau selben Problem. Aber ich werde dort nicht schlau, welche blauen Punkte ich wegnehmen muss. So genug jetzt, gehört wirklich nicht mehr hier hin. Wenn Du willst Tis, falls Du oder jemand anders mir ein fehlerfreies Fly-Logic AI Traffic File hat, kann er's ja in meinen Briefkasten werfen. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 hallo freunde... ...ja, der bombardier canadair regional jet/CRJ600-200 ist schon ein 'feiner' vogel. und darum habe ich ihn mir nach meinem 'geschmack' hergerichtet. denn zum einen sind die flugeigenschaften nicht ganz sauber (bei 230kts auf 3000ft pumpt er, triebwerke laufen ohne belastung 'unrund') und dann gefiel mir keine der angebotenen texturen, die teilweise an fliegende litfassaeulen oder an 'carne vale' in koeln erinnern. spass beiseite. mittels imagetool wurden die passenden DXT1- und DXT3-texturen in 32bit konvertiert und windows-paint (als pensionaer hat man keinen paintshop oder aehnliches *g*) erledigte den rest. kann jeder... herausgekommen ist dann folgendes: canadair regional jet/CRJ600-200 mit dem call D-ACDK: ...und abends mit beleuchtung: ein starkes 'team' fuer die mittel- und langstrecke: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Tis ! Jo, die Lufthansa hat den auch, und der CRJ von Air France fliegt unteranderem nach EDDN, G-XXXX dewegen, weil der von Britair ist, und die kooperieren mit Air France ... Und @ Claudio : Du willst doch nicht allen ernstes in den modernen CRJ das Panel von einer BAC 1-11 einbauen ??? Es gibt ein CRJ Panel, zwar nicht genial, auch fast nur Standard Gauges, aber es passt gut zum VC und kommt dem des echten CRJ irgendwie nahe. Das Panel is von hmm ... moment ... Achja, David Durst. http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?SendImage=9154 Besser als nix, oder ? fs2k2crjv20_panel.zip Bei AVSIM MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi zusammen, es gibt da einen bekannten Panel-Designer der sich nach dem Abschluss des aktuellen Projektes mit grösster Wahrscheinlichkeit dem CRJ widmen wird, mehr muss ich aber nicht sagen, denn das wird sowiso erst in einem halben Jahr der Fall sein... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael F: Besser als nix, oder? Ja, besser als nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Claudio hab eine Frage zu deinem Bild mit dem V-Cockpit: Beim mir sind nur schwarze Flächen, dort wo z.B. EICAS - Anzeigen usw. sein sollten. Fehlen da Gauges? Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo Roland!! Hast Du eventuell ein anderes Cockpit zur Auswahl ? Dann kann es schön möglich sein, dass er nicht mehr auf die vorgesehenen Gauges Files greift. Bei mir war das virtuelle Cockpit einwandfrei. *siehe Foto* Einfach bei diesem Zip file einen Rechtsklick, dann entzippen nach...... anwählen dann direckt den Aircraft Ordner anwählen. Häckchen beim *Pfad verwenden* nicht vergessen zu machen. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hi Leuts!! Bereits sind die ersten Fixes draussen auf www.avsim.com Unter anderem auch der nachfolgende Virtuelle Panel Fix! http://ftp.avsim.com/library/esearch.php?DLID=20019&CatID=fs2002pan Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.