Gast FrankS Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Na ja, wie ich zu Politikern stehe habe ich ja schon verdeutlicht. nun mein Brief an den Vorstand und an Michael V. Hayden ist unterwegs. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht in den ILS Verein mich einschreibe, so.... als Mitglied vielleicht kann ich da ja etwas mehr bewegen. Aber ein Essen muss nicht gleich sein, es reicht wenn ich toleriert werde, "auch" mit wem ich Kontakt habe. Ich gebe zu es klingt ein wenig überhoben, (habe auch überlegt ob einige hier Fähig sind dass zu verstehen ), aber man muss es nur tun, und vorallem Höfflich sein, man erhält eine Antwort. :) Cu . @Marcel, vielen Dank dass Du Pam allein liegen lässt um in meinem Thread zu schreiben, ich würde dies für Dich nicht tun. :-) . :006: :006: :006: Hast du keine Friseur dem du das alles erzählen kannst!:006: :006: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo ich orientiere euch dahingehend, dass ich den User 'Oldfly' für einige Zeit aus unserem Flightforum gesperrt habe, dies in eigener Entscheidung und ohne vorherige Diskussion mit der Forumsleitung. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Es geht mir nicht nur um die Meinung von Klaus, oder seine anderen Themen, dass ist nebensächlich. Mir geht es um eure Einstellung zu Postings und Benutzers. Andauernd wird jedes Wort zerpflückt und der Benutzer schlecht gemacht. Wenn euch das Posting nicht interessiert, dann lest ein anderes, ihr müsst doch nicht zu jedem zeug euer Statement abgeben. Das erkennt man daran wie viele Postings inzwischen in dem Thread getätigt wurden, indem ihr euch nur an den Worten von Klaus hochzieht. Das geht sogar soweit das ihr ihn als Säufer oder psychisch gestörten Menschen darstellt. Am besten wir eröffnen einen Thread indem jeder abstimmen kann welcher Benutzer des Forums verwiesen wird. Lasst es doch einfach, dass schadet dem Niveau des (noch) guten Forums gewaltig. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, warum echauviert ihr euch eigentlich so über diesen Topic? Wenn ihr es nicht gut findet, dann lest es doch einfach nicht, wird keiner gezwungen hier. Dieses Unterforum heißt doch Off-Topic, oder? Ich find Michael Mittermeier gelinde gesagt echt scheiße, aber dies ist nun mal meine Meinung. Er ist ein spätpubertierendes Bübchen, frech und ungezogen. Dem gehört mal richtig der Hosenboden versohlt. Happy time, chen qui Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, Würde empfehlen das Thema zu schlissen. Sonnst regt ihr euch noch mehr auf!:) MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich find Michael Mittermeier gelinde gesagt echt scheiße, aber dies ist nun mal meine Meinung. Er ist ein spätpubertierendes Bübchen, frech und ungezogen. Dem gehört mal richtig der Hosenboden versohlt. Beim ersten Satz kann ich zustimmen. Ich find ihn manchmal noch witzig, ausser, dass er's manchmal etwas übertreibt, gerade mit seinen Hampeleien... Aber wenn ich sehe, wie er Hallen füllt und die Leute fast vom Sitz kippen vor Lachen, macht er offensichtlich irgendwas genau richtig ;) Warum man aber nun den oldfly genau so überstürzt sperren musste - ich versteh's auch nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Beim ersten Satz kann ich zustimmen. Ich find ihn manchmal noch witzig, ausser, dass er's manchmal etwas übertreibt, gerade mit seinen Hampeleien... Aber wenn ich sehe, wie er Hallen füllt und die Leute fast vom Sitz kippen vor Lachen, macht er offensichtlich irgendwas genau richtig ;) Warum man aber nun den oldfly genau so überstürzt sperren musste - ich versteh's auch nicht ganz. Das weiß ich allerdings auch nicht, babe mir aber auch nicht alles hier durchgelesen. Übrigens, nicht das der falsche Eindruck hier entsteht, ich trete für körperliche Züchtigung von Kindern als Strafmaßnahme ein, jedoch bei so einem Früchtchen wie Michael Mittermaier hätte das in seiner Jugend bestimmt nicht geschadet. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ...ich orientiere euch dahingehend, dass ich den User 'Oldfly' für einige Zeit aus unserem Flightforum gesperrt habe, dies in eigener Entscheidung und ohne vorherige Diskussion mit der Forumsleitung. ... Mir persönlich ist der User "Oldfly" gleichgültig, aber was hier einige veranstaltet haben glich einer Hexenjagt. Während ich euren Antworten auf seine (teils recht provokanten) Texte las, blitzte im meinem Hirn regelmäßig eine Szene aus einem Monthy Python Film auf: "steinigt ihn, steinigt ihn...". @ Heinz Wurden denn dann auch die User die gegen die Forumsregel "Beschimpfungen" verstoßen haben wenigstens ermahnt? @ Thorsten Passender hätte man es nicht schreiben könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 glich einer Hexenjagt. hat man keine Hexe, gibt es darauf auch keine Jagd! Ich habe das Problem an der Wurzel gepackt. Es ist aus Zeitgründen unmöglich, jedem User jede Fehlbarkeit anzumahnen, dazu ist die Forumsleitung nicht da. Wer die Karre aber überzieht muss, wie geschehen, mit einer resoluten Sperrung rechnen. Die Grenzen sind fliessend, in vorliegendem Falle aber klar überschritten. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.