plug Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ciao zäme! Ich habe mir gedacht, ich schaffe mir auch mal ein PMDG-Produkt an, da ich dermassen viel Schwärmereien gehört habe :007: Ist wirklich ein gelungenes Produkt, allerdings stehe ich bei beim Update der NavDatenbank total an. Ich bin von den PIC Produkten mit schönen Installern verwöhnt und habe mich nie im Detail darum geschert, von Hand ein Update zu machen. Nun habe ich drei Stunden lang versucht und gebastelt, aber ich kreig das einfach nicht hin, dass ich nen Flug von A-Z mit FMC fliegen könnte. 1. Im handbuch steht, ihc müssen den 767PIC/PMDG Installer hinunterladen. Schon mal den finde ich nicht, ausser eine "PMDG all Products" SID/STAR Datenbank. Aber von einem Installer keine Spur... Dann steht weiter "Installieren Sie die Navdaten ins FS Hauptverzeichnis...? 2. Laden sie auf unserer Seite (aerosoft oder precisionmanuals.com??) die SID/STAR Datenbank vom 737 Operaters Information Center hinunter und kopieren Sie alle SID/STARS Dateien in den Ordner "Flight Simualtor 9\PMDG\SIDSTARS -->Doch dieses Operaters Information Center hab ich nicht gefunden und unter Support oder Downloads ist auch nix von einer Datenbank zu finden. Nun, da habe ich gemacht, aber mir erscheinen wenn ich von LSZH nach EDDM fliegen will mehr Fehlermedlungen auf dem FMC als ich Eingaben mache. Könnte mir nicht jemand sagen, schön Step by step, von wo her ich welche Datenbanken wohin laden muss?? Das wäre echt nett. Dann würde ich mit dem eigentlich tollen Vogel auch mal vom Boden weg kommen. Grüessli und danke im Voraus Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Bei Navdata gibt es keine AIRAC's (Navdatenbank) mehr. Die aktuellen kannst du dir bei Navigraph kaufen oder den letzten frei Verfügbaren 0608 bei AVSIM herunterladen. Die SID/STAR kannst du weiterhin bei Navdata herunterladen. Die AIRAC's gibts weiterhin mit Installer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plug Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Danke vielmals. Nach stundenlangem Suchen bin ich auf die selbe Lösung gekommen. Leider nur habe ich keine Kreditkarte und werde mir diese auch nicht für für den Flusi zulegen. Wie ist das bei Paypal, wenn ich dort ein Guthaben auflade; werde ich dann für die Bezahlung wenn der Kontostand nicht mehr 0.- beträgt auch noch nach meinen Kreditkarten-Angaben gefragt? Ich habe keine Lust dort Geld zu verschleudern, von dem ich nicht wiess ob ich es überhaupt brauchen kann. Bis anhin (Kontostand 0.-) wollte der Zahlungsassistent immer meine Kreditkartennummer, welche ich garkeine habe. Danke im Voraus Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Oli Du kannst Geld auf dein PayPal-Konto überweisen, so wie du sonst auch Geld überweisen würdest. Details findest du innerhalb deines PayPal-Accounts, du musst zB unter Bemerkungen spezielle Informationen mitgeben. Du kannst dann auch wiederum Geld von PayPal auf dein Konto rücküberweisen - wirklich einfach uns SEHR zu empfehlen. Ich bezahle selber auch praktisch nur noch mittels PayPal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ja, genau. Ich habe mir dafür auch das PayPal-Konto erstellt. Läuft super. Da wirst du wohl nicht drumrumkommen. Entweder du bleibst beim AIRAC 0608 oder du gibst bißchen Geld aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plug Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 :) Danke für die Antworten. Nun, es geht mir ja nicht ums Geld ausgeben. Schlussendlich sind die Kosten ja minimal und ich muss ja auch nicht unbedingt jeden AIRAC runterladen. Ich war vorallem verunsichert, weil wenn ich zahlen wollte (versuchshalber wohlverstanden), immer die Aufforderung kan ich solle meine Kreditkarten-Angaben eingeben. Und da ich keine Kreditkarte habe sondern ausschliesslich die Postcard ohne EC oder dergleichen, war ich etwas verunsichert, ob diese Dateneingabe dann entfallen wird oder ob ich eine Kredkarte haben muss um generell zahlen zu können. Darum gings mir. Ich werde jetzt mal einen kleinen Betrag auf Paypal überweisen. Ich nehme mal an, dass wenn mein Konto nicht mehr NULL beträgt, ich auch keine Kreditkartenangaben machen muss, da ja dann Geld auf dem Konto abgezogen werden kann und nicht mehr von einem Kreditkartenaccount her geholt werden muss... Sehe ich das richtig? In den FAQs von Paypal habe ich darum über dies keine genaue Erklärung gefunden, und da ich mit Onlinezahlungsmittel sehr sehr vorsichtig bin, möchte ich das im Voraus wissen um nicht plötzlich in nen Fettnapf zu treten. Guet nacht mitenand!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Lafere Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Bei der Zahlung wählst du einfach PayPal aus und es öffnet sich dann die PayPayl-Seite, wo du dich dann einloggen musst und dann auf "Zahlen" oder so ähnlich klickst. Das ist alles, also keine weitern Angaben von Kreditkarten etc. Das Credit von Navigraph ist so ausgelegt das du dir alle aktuellen AIRAC's ziehen kannst. Irgendwann (weiss nicht genau nach wieviel Monate) verfällt dann dein Credit sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plug Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ja das habe gelesen. Der Kredit verfällt nach 270 Tagen. Dann mach ich mich mal auf die Socken zu einer neuen Zahlungsart und probier das einfach mal aus. :) Schönes Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.