Stephan Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Hier noch ein Video von einer DC10 der Biman,stellt eure Lautsprecher hoch und genießt den Sound einfach G..L.:cool: http://www.flightlevel350.com/Aircraft_McDonnell_Douglas_DC-10-Airline_Biman_Bangladesh_Aviation_Video-7573.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Bin zwar nicht ein DC10 Fan, doch der Sound kann sich hören lassen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Abend Ich finde es ein sehr schönes Video. Auch eine super Qualität muss ich sagen mit Ton und Bilder finde ich sehr schön. Da hat es bei flightlevel350 viele andere Videos die viel schlechter in Qulität sind. Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Stephan! Das Video gefällt mir ziemlich gut! Der Sound der DC-10 kommt sehr gut rüber! :cool: Besten Dank für den Tipp! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.