Hotelbravo Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Fliegergemeinde Immer versuche ich noch, meine Nylon-Fliegerjacke CWU von AlpaIndustries, schwarz, zu verkaufen. Eigentlich hätte ich gerne eine gleiche in oliv beschafft, die Dinger sind neu recht teuer. Man kann sie das ganze Jahr tragen: Nässe, Kälte, Wind. Gebe sie relativ günstig ab: Neupreis über CHF 200, Verkaufspreis um die CHF 40.00. Kann gerne Bilder liefern. Sie ist in gutem, sehr gutem Zustand. Herzliche Grüsse Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Harald Hätte evtl. Interesse an der Jacke, möchte jedoch noch Grösse, Bilder u.s.w gerne sehen. Ist das Angebot überhaupt noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.