Walter Fischer Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 www.fsflightmax.com Sollte jetzt auch den FS Meteo live im Wetter- Radar implementieren. Bin noch am saugen. Shot folgt! Gruss Walti [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 12. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 heu Walti sieht echt gut aus und sehr preziiiissss bin auch schon am saugen schon 5% (ADSL) also ich hoffe es geht schnell HOLGI Danke nochmals ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Das mit dem Shot muss noch etwas warten. Habe leider wieder jenste Installationsproblem, kann nicht mal mehr meinen Original- Code eingeben, ohne Fehlermeldung. Und der arme John in Downunder hat bald so rote Augen, wie die Sonne, die bei ihm schon wieder aufgeht. Habe Ihn gestern schon zum verzweifeln gebracht mit meinen Problemen. Nun soll er sich mal erst ausruhen! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.