Blizzard Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 s.h. http://www.break.com/index/low_flying_747.html kann mir jemand sagen, ob das echt ist? sieht so unglaublich aus, dass ich es mir fast nicht vorstellen kann:confused: gruz dany ps: sorry, ist natürlich keine 747 oder 707... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Glaub den hatten wir schonmal, meine ich zumindest... ;) Ne 747 ist das aber definitiv nicht, das sieht mir weitaus stärker nach einer KC-135 aus. Ob es ein Fake ist... keine Ahnung, aber wenn man sieht, was es sonst noch so für verrückte Fliegervideos gibt, dann könnt ich mir das schon vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Also ich denke ehrer es ist echt, denn die Wind-Boden effekte und so sind sehr gut gemacht und wie der auch schreit:D wuuuuuhuuuuuu! :007: Und wenn es es Fake wäre, dann ein sehr gut gemachtes:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Die mussten wohl alle Gear, Flap und GPWS switche auf Inhibit gestellt haben, denn das hätte sonst ein übelstes Geschrei im Flightdeck gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 also das ist sicher eine KC-135, tippe mal auf die Franzosen, sieht mir danach aus wie die mirage videos von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Das schaut nach einer KC-135R oder KC-135T aus. Die beiden Versionen haben schon neue CFM-Triebwerke: Hi-Res Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Sieht wirklich so aus, als würde das zu den Filmchen von Mirage im Tschad gehören.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.