A330-Bern Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Am 12.12.06 war ich kurz 20 Minuten auf einen Kaffe im Belpmoos, hier ein paar Bilder... In Zürich ein kleiner und auf dem Belpmoos ein grosser, DARWIN Saab 2000... die ganz kleinen... Dash 8Q-300 der AUGSBURG AIRWAYS im Auftrag von LUFTHANSA REGIONAL nach München... Ein Jet darf im Belpmoos auch nicht fehlen... So,das wars... Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke Simon für die Bildchen vo deheime! War wohl Rushhour in diesen 20min, was? ;) Ist überfällig dass ich auch wieder mal ein bisschen ins Möösli geh'... *aufden21.DezemberschönesWetterbestellweildannfreihab* :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Simon! Jaja, in Zürich sind sie die Kleinen und in Bern kommen sie ganz gross angeflogen... :cool: Die Detailshots der Saab 2000 gefallen mir besonders gut! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ist überfällig dass ich auch wieder mal ein bisschen ins Möösli geh'... *aufden21.DezemberschönesWetterbestellweildannfreihab* :005: Die Englaender kommen ja bald!! Glaube aber nicht, dass sie an einem Donnerstag kommen... oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ui, ich meinte den Freitag... (btw, falls wer am Platz ist: PN) Naja, ich gehe nicht wegen den Engländern, aber ich verrate nicht allzuviel... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.