Briseid Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Qantas wurde heute verkauft!!!! Siehe hier : http://www.news.com.au/business/story/0,23636,20925324-462,00.html Nach langem reden wurden die Leute bei 11 Milliarden schwach.... PS: Danke fuer die Korrigierung!! PS: Tis dake fuer die zweite Korrigierung!hehe... aber jetzt zurueck zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 a deal worth $11 billion to take over Qantas Billionen, nicht Millionen... :009::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich wär' für 11 Milliarden :) http://dictionary.cambridge.org/define.asp?key=7472&dict=CALD Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ist doch egal Hauptsache es ist viel Geld.:p :005: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 billion heisst ja milliarden auf deutsch smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 billion heisst ja milliarden auf deutsch smile OFF TOPIC :o .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, dann ist es jetzt auch um Qantas geschehen! :cool: Hab heute auf CNN einen Bericht darüber gesehen... Bei 11 Milliarden werden auch die Stärksten plötzlich ungeahnte Schwächen zeigen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wer ist den der Käufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Es handelt sich hierbei um 11 Milliarden australische Dollar, was in Euro umgerechnet etwa 6.6 Milliarden Euro ergibt oder knapp 10 Milliarden CHF. Käufer ist eine private Investorengruppe. Hier noch ein Link: http://www.welt.de/data/2006/12/14/1145506.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hy Stefi, Wer ist den der Käufer? Zur Zeit gibt es einen Run auf alles was fliegt, weil der Markt boomt, es ist unglaublich wie der Merkt gerade in bewegung ist. Zu deiner Frage: hier eine Antwort: Sydney (dpa) - Die größte australische Fluggesellschaft Qantas ist Ziel eines Übernahmeangebots geworden. Um die Fluglinie warben im Namen eines größeren Konsortiums die größte australische Investmentbank Macquarie und die US-Investmentgruppe Texas Pacific Group, gab Qantas in Sydney bekannt. «Das Angebot ist vertraulich und unvollständig und Qantas prüft die Offerte», hieß es. Die Linie ist eine der profitabelsten Fluggesellschaften der Welt. Quellennachweis Und hier noch ein paar andere Links zum Thema: Capital" zu Lufthansa, Interview Wolfgang Mayrhuber Handelsblatt" Am Himmel wird es eng der Standard.at/investor "Investoren übernehmen Qantas Wenn man gut aufpasst kann man da auch gut verdinnen dabei. Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerwartm Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 naja, bei einem "Schnäppchen" in der Weihnachtszeit... würde ich auch nicht jedem erzählen.....:006: der Markt?:009: vielleicht müssen die Geschenke in gewissen Kreisen immer ausgefallener sein...:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hy @baerwartm, ( was für ein Name :007: ) kann sein, aber es könnte auch zu deinem Vorteil sein, schon damals hat der Igel den Hasen besiegt, man muss nur wissen wie es geht. [offTopic] Aber man hackt hier ja lieber gegenseitig auf einander rum , als von einander zu profitieren. :001: ( Fliegenklatsche etc ) Dein Avatar hat mich zu dieser Antwort exclusive für Dich bewegt, ich bin ein Einstein Fan, dieses Avatar könnte von Einstein sein wenn Er noch leben würde. :p ( Er sagte schon damals ab einer gewisesen Zeit entwickeln sich die Menschen wieder zurück, bis diese wieder mit Keulen auf einander rum hauen. :006: [/ofTopic] Jeder könnte hier seinen Teil draus raus ziehen, dass wäre eine Macht der Normalen Bürger die würde jeder fürchten, 100 000 Leute mit diesem Wissen könnten die Welt wieder in die richtige richtung drehen. Der Schlüssel zu dieser Macht ( Nebenbei müssten die sich auch wieder drum bemühen das irgendwer arbeitet, weil alle nur absahnen, und plötzlich würde sich Arbeit wieder lohnen ). :p Aber nein man lässt sich lieber ausbeuten, und das auf allen Ebenen, alle werden diesen Quantas Diel bezahlen die mit der Airline fliegen, indireckt auch die anderen, denn die wollen euer Geld, man muss es sich nur wieder zurück holen, damit die sich in das eigene Fleisch schneiden. Das ist Markt, und wo man selber in diesem Markt steht, bestimmt jeder selber. :005: Cu . Edit: Du hast etwas vergessen, Du musst deinen Vornamen unter dein Posting schreiben, sonst gibs Ärger. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hy Markus, ich Glaube Er hatte das schon länger, is nur noch keiner drüber gefallen. :009: Son Pech aber auch. :) Hier mal der Aktuelle Chart, der sieht doch ganz gut aus, und Prognose is Buy Ich hoffe Du kannst ein bisschen Lachen darüber Und ich Glaube es geht noch etwas nach oben, wer aber hoch fliegt muss auch wieder einmal Luft holen, diesen Punkt gilt es zu Fixiren. :D Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Bekannt sind auch die Spuckbeutel von Qantas, die in ungenutztem Zustand verwendet werden können, um Fotos zur Entwicklung abzugeben. Zudem ist diese Airline die sicherste auf der ganzen Welt, mit null Todesopfern in ihren Jetlinern. (Genau lesen, vor besserwisserischen Antworten:009:) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Sorry Waldi, verstehe jetzt deinen Einwand nicht, wie kommst jetzt auf sowas ? Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zonk Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Bekannt sind auch die Spuckbeutel von Qantas, die in ungenutztem Zustand verwendet werden können, um Fotos zur Entwicklung abzugeben. Gruss Walti Das hat nicht nur Qantas, ist / war auch in der Schweiz beliebt: Crossair: http://www.sicksack.com/bags/bag-0387.jpg Balair: http://www.sicksack.com/bags/bag-0299.jpg SWISS: http://www.sicksack.com/bags/bag-0714.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Da empfehle ich das Kotztütenmuseum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Sorry, ich meinte nur wie kann man von einem Finanzdiel auf Kotztüten kommen, obwohl ja.... "ich Glaube jetzt hab ich´s" Danke :rolleyes: Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich meinte nur wie kann man von einem Finanzdiel auf Kotztüten kommen, obwohl ja.... "ich Glaube jetzt hab ich´s" Danke :rolleyes: Cu . Womit dieser Beitrag eigentlich überflüssig wird.....Wie wäre es mit der 'zurück'-Taste des Browsers statt dem 'Antworten'-Knopf, wenn Du schon während dem Schreiben schnallst, dass das Getippe für die Katze ist???? Nur so als Gedankenanstoss. :007: übrigens: Das Wort Diel kenne ich nicht - meinst Du vielleicht das Englische 'Deal'??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.