Tobias Karcher Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, Habe nach einem Festplattencrash, nun auch wieder die Squawkbox im FS9 installieren müssen, da ich eigentlich vorhatte am Wochenende beim X-Mas Fly-Inn in Budapest teilzunehmen. Wenn ich nun die Squawkbox starte, dann überdeckt diese, von der oberen Leiste ab das ganze Panel. Wenn ich die Sq-Box runterziehe, seh ich zwar mehr, aber trotzdem ist dies nervig... Wisst ihr, woran dies liegen könnte? Lg, tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Moin, das kann eigentlich nur ein Grafiktreiber bzw. DirectX Problem sein. Schau mal, ob Du ggf. Deine Grafiktreiber aktualisieren musst, und ob ggf. die DirectX Installation beschädigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi Martin, Danke für den Tipp, Werd gleich mal nachschauen. Schönen Abend noch, EDIT: Hat funktioniert, vielen Dank Martin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.