FalconJockey Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo zusammen, man darf gespannt sein: Ein umfangreiches Update für den ERJ145 ist in der Mache. Unter anderem werden reale ERJ-Sounds aus dem Cockpit eingearbeitet, das Flugverhalten wird verbessert. Alles in allem sind es Korrekturen bei mehr als 100 Punkten des ERJ-Pakets. Also, Augen offenhalten, denn es kann sich nur noch um Wochen handeln! (ich mache NIE wieder Terminankündigungen im Zusammenhang mit dem ERJ145 *g*) Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Oh, das sind ja tolle News! Freue mich auf dieses Update. Gruss. Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 heu Freue mich schon drauf HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo Andreas, weißt Du, ob ein funktionierendes Push - Back - System integriert ist? Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Wieso denn? FS 2002 hat eine entsprechende Funktion ja schon eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hallo! Ein Pushback-System? Hmm, ich werde es mal vorschlagen, ok? Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 heu ich bin gerade in der Schule und Surfe einbisscehen herum kann mir jemand sagen wo ich den siote finde wo ich news über den PAtch finde HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hallo zusammen ! Na das sind doch feine Neuigkeiten ! Mir gefällt der Embraer sowieso so gut, da fehlt nur noch ein FMC und dann wäre der perfekt. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 So und wan wird er erscheinen? Nei scherz, klingt vielversprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi, ja ein FMC wäre noch das I-Tüpfelchen, aber leider ist das nicht so einfach. Vielleicht programmiert ja mal jemand einen vernünftiges Standalone-FMS (von mir aus auch kommerziell, wenn es das Geld wert ist!). Holgi, im ERJ-Forum auf www.fsnordic.net (bei "Discussion") wird es bestimmt auch nocheinmal angekündigt, wenn das Update erscheint. Allerdings habe ich diese Infos halt direkt, weil ich das Baby gerade teste und die neuen Funktionen mitverfeinern helfe und ich sage euch, dass es richtig gut wird! Oder genauer: Es wird noch besser! Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi Andreas ! Jo, ein FMC für jedes Flugzeug, das wäre klasse. Oder für Freeware Flugzeuge eine Art Anpassung an das Dreamfleet FMC, Oder besser gesagt eine Art Anpassung des FMCs an die Flieger, bei EWG hat das der Hans Hartmann ja geschafft, sowas für den Embraer, das wärs doch ... Eine Frage hab ich aber noch, und zwar ist doch in der MD11 von B.G. das GPS auf dem ND in veränderter, realistischer Form wiedergegeben, oder ? Könnte man das nicht auch für den süßen Regiojet machen ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael F: ich aber noch, und zwar ist doch in der MD11 von B.G. das GPS auf dem ND in veränderter, realistischer Form wiedergegeben, oder ? Könnte man das nicht auch für den süßen Regiojet machen ? Dies ist bereits heute im Embraer möglich, probiers mal aus in dem du einen GPS Plan lädst... Wer weiss, sollten Bill und Eduardo ein FMS für die MD-11 hinkriegen könnte es allenfalls auch in abgeänderter Form im Embraer zum Einsatz kommen, aber das ist nur eine Vermutung von mir und keine Aussage von Bill. @Andreas: Stress Bill ja nicht zu sehr mit dem Embraer, sonst hat er keine Zeit mehr für die MD-11 Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 Hi Markus, der Bill ist von selber wieder ERJ-süchtig geworden, weil wir wild am AIR-File-Basteln sind! Man kann also bald ganz normal auf FL370 steigen... Edit: Michael, ich benutze nachwievor das SquawkBox FMS für die Flugzeuge, die kein FMS mitgeliefert haben, das ist für mich ausreichend. Ciao, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 11. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hmm ... Andreas, meintest du mit Thomas jetzt mich, oder wirklich den Thomas F., der in dem Thread aber nix gepostet hat ? Wir wurden schon 2 mal verwechselt mit Michael F. und Thomas F. MfG MICHAEL FREIBERG EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi F! Argh, klar hab ich Euch verwechselt, aber das geht schnell Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.