Pesche Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Zusammen Wer hat interesse an einem nicht mehr zertifizierten ELITE-Simulator? Fotos: Erhältlich mit Mail an : Peter.J.Schneider@bluewin.ch Bitte keine PM. Fragen ebenfalls an obige E-Mail. Kosten: Mind. ein Nachtessen für 2 Personen (im normalen Rahmen) und das Teil muss bis spätestens 15.01.07 abgeholt werden. Standort LSZR. Es gilt: dr gschwinder isch de schnäller.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Diese Antwort ist für alle die ein Mail geschrieben haben. 1. Es wird die Reihenfolge der Maileingänge berücksichtigt. 2. Es sind seitens Interessenten noch Abklärungen im Gange. 3. Auf Grund der Menge der Mails, denke ich, dass das Teil vergeben ist (in welcher Warteposition auch immer) 4. Werde mich hier umgehend melden, wenn die Angelegenheit über die Bühne gegangen ist. Diejenigen die ein Mail geschickt haben werde ich noch persönlich Benachrichtigen. 5. Danke für euer Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hoi Pesche Welche Version ist denn zu haben? Ich denke etwa Version drei bis vier. Gibt es einen neuen ELITE? Ich habe noch an Flugzeugen des FNPT II mitgearbeitet. Speziell die DA-40 habe ich zum fliegen gebracht. Ich hoffe, das tut sie immer noch. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Der Simi hat einen neuen Besitzer. Danke an alle die sich gemeldet haben, wie jedoch erwähnt wurden die Interessen anhand ihrer Mail-Eingänge berücksichtigt. Frohe Festtage und en guete Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.