Zeder Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, Ich habe B737-300 Aerlingus installiert; Model von Eric Cantu. Habe folgendes bemerkt: Wenn Landinglights ON, erhalte ich nebst diesem Licht ein am Boden kreisenden, roten Lichtkegel mit Zentrum unter dem Schwerpunkt des Fliegers. Bisher habe ich das noch nie gesehen (oder bemerkt) :confused: Wer von Euch kann mir näheres dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Ruedi, das ist wahrscheinlich das Beacon. Ich hatte das auch mal bei irgendeinem Modell - is nicht weiter tragisch... Ob das bei mir damals auch an die Landinglights gekoppelt war, kann ich mich nicht mehr erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Erwin, Dass das Beacon ist, denke ich auch. Nun ist aber das Model von Eric Cantu meines Wissens sehr verbreitet und deshalb bin ich sooooo überrascht von diesem 'Fehler'. Oder liegt es etwa gar nicht am Model ? Aber an was denn? 18Uhr: Habe nun einige Modelle (Boeing737) probiert, bei vielen ist der Lichtkegelkreisel :005: vorhanden. Finde das äusserst störend .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Erwin,Dass das Beacon ist, denke ich auch. Nun ist aber das Model von Eric Cantu meines Wissens sehr verbreitet und deshalb bin ich sooooo überrascht von diesem 'Fehler'. Oder liegt es etwa gar nicht am Model ? Aber an was denn? 18Uhr: Habe nun einige Modelle (Boeing737) probiert, bei vielen ist der Lichtkegelkreisel :005: vorhanden. Finde das äusserst störend .... Hallo, Es ist tatsächlich das Beacon, welches mit den Landelichtern gekoppelt ist und das ist typisch für Eric's Modelle. Denke man sollte das in der aircraft.cfg korrigieren können, es sei denn, er hat das irgendwie in der .mdl definiert. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Ruedi Dann würde ich dir die B737 von Project Opensky empfehlen. Super Modell, sehr zu empfehlen. Hier der Link: http://www.projectopensky.com/downloads-index.php Gruss und schönes Wochenende Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja das stimmt, is wirklich ultimativ für Freeware.. Schade finde ich, dass die Langeklappen n bisschen komisch aussehen.. Dafür ist das Model erste Sahne:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.