Zum Inhalt springen

Roter Lichtkegel unter dem Flieger

Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe B737-300 Aerlingus installiert; Model von Eric Cantu.

Habe folgendes bemerkt:

Wenn Landinglights ON, erhalte ich nebst diesem Licht ein am Boden kreisenden, roten Lichtkegel mit Zentrum unter dem Schwerpunkt des Fliegers.

Bisher habe ich das noch nie gesehen (oder bemerkt) :confused:

Wer von Euch kann mir näheres dazu schreiben?

Hallo Ruedi,

das ist wahrscheinlich das Beacon. Ich hatte das auch mal bei irgendeinem Modell - is nicht weiter tragisch...

Ob das bei mir damals auch an die Landinglights gekoppelt war, kann ich mich nicht mehr erinnern

Hallo Erwin,

Dass das Beacon ist, denke ich auch.

Nun ist aber das Model von Eric Cantu meines Wissens sehr verbreitet und deshalb bin ich sooooo überrascht von diesem 'Fehler'.

Oder liegt es etwa gar nicht am Model ? Aber an was denn?

18Uhr: Habe nun einige Modelle (Boeing737) probiert, bei vielen ist der Lichtkegelkreisel :005: vorhanden. Finde das äusserst störend ....

Hallo Erwin,

Dass das Beacon ist, denke ich auch.

Nun ist aber das Model von Eric Cantu meines Wissens sehr verbreitet und deshalb bin ich sooooo überrascht von diesem 'Fehler'.

Oder liegt es etwa gar nicht am Model ? Aber an was denn?

18Uhr: Habe nun einige Modelle (Boeing737) probiert, bei vielen ist der Lichtkegelkreisel :005: vorhanden. Finde das äusserst störend ....

Hallo,

Es ist tatsächlich das Beacon, welches mit den Landelichtern gekoppelt ist und das ist typisch für Eric's Modelle. Denke man sollte das in der aircraft.cfg korrigieren können, es sei denn, er hat das irgendwie in der .mdl definiert.

Grüsse

Jakov

Ja das stimmt, is wirklich ultimativ für Freeware..

Schade finde ich, dass die Langeklappen n bisschen komisch aussehen..

Dafür ist das Model erste Sahne:006:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...