A330-Bern Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 An einem nebligen morgen im Oktober 06 machte ich mich mal auf den Weg nach Oberglatt,natürlich war die Fotokamera mit von der Partie... :) A330 der SWISS, war unheimlich irgendwie an dem morgen,man hörte sie schon von weitem kommen,aber erst ganz spät schossen sie aus dem Nebel... dann ein Avroliner, oder sind es immer noch Jumbolinos? und die nächste A330 der SWISS... BBJ setzt im Auftrag der SWISS mit Ihrer B737 zur Landung an... danach kamen gleich zwei A340 der SWISS... SWISS Star Alliance Avroliner... UKRAINE INTERNATIONAL mit einer 737... SWISS A320,ehemals SWISS SUN... Very British B737... nochmals SWISS,nur diesmal eine A321 das Appenzell lässt Grüssen... während der Nebel nun weg ist und der Himmel aber noch bewölkt ist,ist die A319 der IBERIA im Anflug... Ferien vorbei? EDELWEISS A320 ein fliegender Holländer mit einer B737 HELVETIC im alten Kleid... AIR BERLIN mit einer 737 BLUE1 aus Helsinki im Anflug auf Piste 14... Und nun zum heutigen Star der Anflüge auf Piste 14, die A340-600 der VIRGIN ATLANTIC... Ist schon unheimlich lang diese A346 und zum Schluss unser Nachbar aus dem Norden,LUFTHANSA A320 mit Fussballnase... Ich hoffe euch hat meine kleine Serie gefallen. Zum A340 von VIRGIN ATLANTIC hätte ich noch eine Frage,ist die regelmässig in Zürich anzutreffen? Wenn ja,woher kommt die? Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Simon! Schon sehr eindrückliche Bilder aus dem Nebel! :cool: Besten Dank fürs zeigen! Zur A346: Die Virgin kam damals zu SR Technics zu einem Check! Momentan ist eine A343 der Virgin in Zürich! Kennst du eventuell die Seite aerpix.net schon? Dort werden die Specials des nächsten Tages aufgeführt! Hier der Link: Klick EDIT: Wenige Sekunden zu spät... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Dabei handelt es sich um einen Phase Out bei Virgin. Was mit der Maschine passieren wird entzieht sich meinem Wissensstand. Gebrauchte 340er sind ja ziemlich gesucht. Sie wird sich also wohl bald in neuer liverie präsentieren. Die G-VAEL (c/n 15) ist eine der aeltesten Airbusse der Virgin. (Jahrgang 1993). Wurde ihnen direkt ab Werk unter dem Decknamen "Maiden Toulouse" übernommen. Die anderen 5 A343, die Virgin noch operiert, sind Jahrgang 97/98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Die G-VAEL wird an die Air Plus Comet gehen. Bilder mit Nebel sind schön, ohne Nebel aber noch schöner:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.