Siggi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen Gestern sind mir an der Annapurna/Nepal vier Adler begenet, aber ich hab mir leider nicht gemarkt wo das genau war und find sie jetzt nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo solche Vögel sonst auf der Welt noch rumfliegen (im FSX), möglichst mit genauer Ortsangabe/Koordination oder wo ich darüber was nachlesen kann. Veilen Dank im Voraus Siggi Zitieren
Siggi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Komisch, bin ich der erste oder einzige dem ein Adler vor die Nase fliegt ? Nein, glaubt mirs wirklich, es waren vier oder fünf kreisende Adler. Ich hab sie ca 5 Minuten beobachtet, sie flogen immer dieselben Kreise. Ich war auch in keiner Mission oder sowas ähnliches, ich bin ganz normal mit dem UL von der Annapurna runter geflogen, irgendwo Richtung Süden und da sind mir die Vögel vor die Nase gekommen. Meine Einstellungen sind auch sehr bescheiden, denn mein Compi ist leider etwas betagt, Autogen war auch nicht aktiviert. Ich hab selbst schon im ganzen FS rumspioniert, aber nirgends etwas von Eagle/Adler/Vögel oder ähnliches gefunden. Nun, wenn ich an der Annapurna solche Vögel sehe, werden doch wohl auch in den Alpen oder am Mt.Rainier bei Seattle oder sonstwo auf der Erde weitere Adler rumfliegen, aber bisher habe ich nichts mehr gefunden, nicht mal wieder die an der Annapurna, aber eine Täuschung meinerseits ist schlichtweg nicht möglich. Vielleicht findet jemand weitere Vögel - und wir können ja dann die genauen Adressen austauschen. LG Siggi Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi Siggi War es evtl. Thermik. Dort kannst Du ja einstellen, dass diese durch Vögel angezeigt wird. Gruss Marc Zitieren
Siggi Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo Marc Das könnte es sein, aber WIE ich das gemacht habe mit den Vögeln ? kannst mir das mal bitte nochmal erklären. WO muss ich die Vögel einstellen, bzw. wo habe ich sie (unwissentlich oder auch nicht) eingestellt ? Vielen Dank im voraus LG Siggi Zitieren
Marc Hugelshofer Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi Siggi Es gibt irgendwo in den FSX-Anzeige-Optionen eine Möglichkeit die Darstellung der Thermik einzustellen (schaue einfach mal rein, findest es sofort). Dort gibts dann glaub "keine, grafisch und natürlich (vögel)" oder sowas ähnliches. Gruss Marc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.