Philip Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich bringe hier wahrscheinlich einen uuuuuralten.... den meisten von Euch wohl schon bekannt? Anyway: http://www.seatguru.com "The ultimate source for airplane seating, in-flight amenities and airline information." Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 uuuuuralten.... Genau! LinktippAber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Tja, sogar als "alter Forumshase" vergisst man zuweilen die Suchfunktion. Sorry und Danke! :008: Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Interessante Website, Philip, Danke! Dann sind jetzt alle "welcher Sitz ist der beste" Threads unnötig geworden :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich habs schon in einem anderen Thread gesagt, aber zB beim SWISS A340 ist der Seatguru recht nutzlos, da nicht eingezeichnet ist, unter welchen Sitzen die grossen Boxen fürs IFE sind. Böse Überraschung also vorprogrammiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 unter welchen Sitzen die grossen Boxen fürs IFE sind. Böse Überraschung also vorprogrammiert... Die Boxen sind an den Fensterplaetzen (keine Ahnung wie es in der Mitte aussieht) und meiner Meinung nach, nicht wirklich stoerend! Man kann sich da wenigstens die Fuesse aufwaermen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Boxen sind an den Fensterplaetzen (keine Ahnung wie es in der Mitte aussieht) und meiner Meinung nach, nicht wirklich stoerend! Man kann sich da wenigstens die Fuesse aufwaermen.:D naja, wenn schon einige Millimeter weniger Platz in der Armlehne als Manko ausgegeben werden, dann sollten zumindest die IFE-Boxen auch angegeben sein. Ob man die eingeschränkte Beinfreiheit dann aufgrund der zusätzlichen Wärme als positiv empfindet oder nicht, kann ja dann noch dem Leser überlassen werden, finde ich. Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hast du's der Site mal gemeldet, Flavio? Sie können ja wohl schwierig etwas verbessern, wenn sie nicht informiert werden :). Ich denke nicht, dass die Airlines soetwas automatisch weitergeben, es ist ja alles nur ein "Vorteil" :D :D (wenn man's "richtig" anschaut) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hast du's der Site mal gemeldet, Flavio? Sie können ja wohl schwierig etwas verbessern, wenn sie nicht informiert werden :). Ich denke nicht, dass die Airlines soetwas automatisch weitergeben, es ist ja alles nur ein "Vorteil" :D :D (wenn man's "richtig" anschaut) Gruss Johannes ich wollte es eigentlich melden, aber ich wusste nichtmal mehr auf welchem Sitz ich genau sass... und wo diese Boxen sonst noch sind. Mich hat das eh nicht gestört. Bin da nicht so empfindlich :008: nur find ich halt, führt das Fehlen dieser Info die ganze Seatguru Geschichte ein Bisschen ad absurdum, und die "Warnung" war für Leute, denen sowas wichtig ist. Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.