Zum Inhalt springen

Seatguru

Philip

Empfohlene Beiträge

ich habs schon in einem anderen Thread gesagt, aber zB beim SWISS A340 ist der Seatguru recht nutzlos, da nicht eingezeichnet ist, unter welchen Sitzen die grossen Boxen fürs IFE sind. Böse Überraschung also vorprogrammiert...

unter welchen Sitzen die grossen Boxen fürs IFE sind. Böse Überraschung also vorprogrammiert...

Die Boxen sind an den Fensterplaetzen (keine Ahnung wie es in der Mitte aussieht) und meiner Meinung nach, nicht wirklich stoerend! Man kann sich da wenigstens die Fuesse aufwaermen.:D

Die Boxen sind an den Fensterplaetzen (keine Ahnung wie es in der Mitte aussieht) und meiner Meinung nach, nicht wirklich stoerend! Man kann sich da wenigstens die Fuesse aufwaermen.:D

naja, wenn schon einige Millimeter weniger Platz in der Armlehne als Manko ausgegeben werden, dann sollten zumindest die IFE-Boxen auch angegeben sein. Ob man die eingeschränkte Beinfreiheit dann aufgrund der zusätzlichen Wärme als positiv empfindet oder nicht, kann ja dann noch dem Leser überlassen werden, finde ich.

Gruss

Flavio

Hast du's der Site mal gemeldet, Flavio? Sie können ja wohl schwierig etwas verbessern, wenn sie nicht informiert werden :). Ich denke nicht, dass die Airlines soetwas automatisch weitergeben, es ist ja alles nur ein "Vorteil" :D :D (wenn man's "richtig" anschaut)

Gruss

Johannes

Hast du's der Site mal gemeldet, Flavio? Sie können ja wohl schwierig etwas verbessern, wenn sie nicht informiert werden :). Ich denke nicht, dass die Airlines soetwas automatisch weitergeben, es ist ja alles nur ein "Vorteil" :D :D (wenn man's "richtig" anschaut)

Gruss

Johannes

ich wollte es eigentlich melden, aber ich wusste nichtmal mehr auf welchem Sitz ich genau sass... und wo diese Boxen sonst noch sind. Mich hat das eh nicht gestört. Bin da nicht so empfindlich :008:

nur find ich halt, führt das Fehlen dieser Info die ganze Seatguru Geschichte ein Bisschen ad absurdum, und die "Warnung" war für Leute, denen sowas wichtig ist.

Gruss

Flavio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...