Zum Inhalt springen

3D-Brille von eDimensional


Swiss HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo Swiss HB-IWC, :)

 

Habe fur ein par Jahr so ein Brille gekauft.

Meine erfarungen waren damals sehr gut. (Mit CH-Pro ist es zusammen Super.)

Nur brauchen dein Augen ein gewisse gewonung Zeit und sind sehr lange fluge, ermudend fur die Augen.

Ich habe das Model mit Wire gekauft.

Es funktionierte damals sehr gut mit ein Nvidea Grafik Karte.

Fur ATI war damals kein Treiber vorhanden.

Ich habe es jetz fur ein par Monaten wieder mit ein ATI Karte und ein TFT probiert, wenn es die ATI Treiber gab.

Nachteil es gibt immer neue Grafik Treiber aber die 3D Treiber werden sehr lange nicht angepast.

 

Sehr wichtig ist, das es nur sehr gut mit ein CTR Monitor funktioniert, aber nicht mit ein TFT.

Damit sind die framerate's sehr niedrig. (Wie FSX.)

 

Das 3D Effekt ist sehr gross mit ein CTR monitor aber nicht mit ein TFT Bildschirm.

 

Also ein gute tip von mir.:005:

 

Hast du ein CTR monitor, kaufe dir ein 3D Brille.

Hast du ein TFT monitor, Finger weg von 3D Brille aber kaufe im diese fall ein TrackIR 4 Pro.

Hast du sehr viel geld kaufe dir ein CTR, 3D Brille und ein TrackIR 4 Pro.

Hast du wenig geld kaufe dir nur ein TrackIR 4 Pro.

 

Ich habe beide Producten gekauft und bei mir steht die TrackIR 4 Pro auf Nummer eins !!! (Auch lange Fluge sind ohne Augen ermudung moglich.:)

 

Gruss Bigfoot :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...