AnkH Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Da nun eigentlich die Reihe 104, 114, 124, 134, 144 und 154 von Tupolev komplett als Freeware Flieger erhältlich ist, dachte ich mir, machste mal ne Sammlung. Die Tu-134 fehlt hier aber, da die erhältlichen Tu-134 optisch nicht das Gelbe vom Ei sind... Genug der Worte: Die Tu-104 macht den Anfang... gefolgt vom schnellsten Propellerflieger, die Tu-114 die "kleine Schwester" der Tu-104, die Tu-124 (übrigens mit dem Rumpf, der später auch für die Tu-134 verwendet wurde, so fehlt diese nicht ganz :005: ) die Tu-134 übersprungen gehts zum absolut schnellsten Passagierflieger, der Tu-144. Ich persönlich finde sie schöner als die Concorde... zu guter letzt die Tu-154M, da schon einige Bilder dieses Typs von mir hier zu finden sind, benutzte ich einen alten Screenshot für diesen Thread So, fehlen tut natürlich auch noch die Tu-334, aber davon gibts erst recht kein schönes Freeware-Modell. Einen schönen Sonntag Abend wünscht Christian Zitieren
consti Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Sali Christian. Danke für die Bilder, mal ne Abwechslung! Eine frage, woher kommt die 144? Die macht mich grad *gluschtig* :D gruess Constantin Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Christian, Das sind echt schöne Bilder von den Tupolevs muss ich zugeben.:) MfG, Marcel Zitieren
B787 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Christian! An den Bildern gibt's überhaupt nichts auszusetzen! Einfach klasse! Allerdings muss ich dir sagen, dass es ein 1A Modell der TU-134 gibt!!! Hier der Link zum Flightforum Thread: Klick Hier noch der Direktlink zum Download: Klick Ich kann dir die Maschine nur empfehlen! P.S. Hab übrigens auch die gesamte Freeware Tupolev Flotte... Plus die hervorragende IL-62 von Project Tupolev!!! :cool: Zitieren
AnkH Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Eine frage, woher kommt die 144? Die macht mich grad *gluschtig* :D Danke für das Lob euch allen! Die Tu-144 findest du ganz einfach auf http://www.avsim.com, dort nach Tu-144 suchen und voilà :cool: Zur Tu-134: da ich mich öfters in den Foren von Project Tupolev herumtreibe ist mir die SCS Tu-134 schon ein Begriff. Allerdings finde ich, dass das Aussenmodell keinesfalls mit der Tu-154 von Project Tupolev mithalten kann, und auch die anderen hier gezeigten Modelle sind doch deutlich "schöner" als die SCS Tu-134... da diese aber immer noch in den Beta-Stadien ist, bleibt eine kleine Hoffnung. Allerdings ist die Version 0.95 schon nur noch für den FSX gemacht worden, mal schauen ob die Final dann auch noch für FS9 erhältlich sein wird... Falls ihr mir nicht glaubt: die einzige "schöne" Tu-134 ist leider Payware, hier: http://www.arianedesign.com/product.asp?dept%5Fid=3003&sku=248 Na dann, gute Nacht :006: Gruss Christian EDIT: Samdimdesign hat auch eine Payware Tu-134 in Arbeit, wenn man sich die Screenshots auf ihrer Seite ansieht, weiss man, warum mir die Optik der SCS Tu-134 nicht passt ;-) hier: http://samdimdesign.free.fr/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.