Zum Inhalt springen

Fligtsim-Pedestal

Thom69

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamme

An alle Cockpit Bauer, verkaufe mein Flightsim-Pedestal in der Version MOD. d.h in den Funktionen: Steuerung der Leistungsregelung ( 2 getrennte Throttle ), Höhenruder,Spoiler ( Störklappen / Luftbremse ), Starten und Abschalten ( Engines ON / OFF ) ,Aktivierung des Umkehrschubes ( Thrust Rev. ) und für die Parkbremse ( Parking Brakes ). Versehen mit einem USB Stecker und ist FS 2002/2004 Kompatibel.

Neupreis: 680.-

Meine Preisvorstellung: 380.-

Im weiteren zu Verkaufen ein GO-Flight GF-MCP Advanced Auto Pilot. USB und FS 2002/2004 Kompatibel.

Neupreis: 560.-

Meine Preisvorstellung: 260.-

War bei mir 1 Jahr im Betrieb und Funktionierte einwandfrei!

Das GO_MCP ist Verkauft!

Hallo Thom69,

an Deiner Hardware bin ich sehr interessiert. Das Go-Flight MCP würde ich Dir auf alle Fälle abnehmen, denn dies hätte ich mir ohnehin demnächst gekauft. Ein glücklicher Zufall also.

Und Dein Flightsim Pedestal - hast Du davon Bilder oder genauere Infos? Irgendwie kann ich mit "Version MOD" gar nichts anfangen. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir eine E-Mail schreiben könntest. Hab vielen Dank dafür.

Edit: Mailadresse nun gelöscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...