Zum Inhalt springen

Bild eingefrohren


Melisso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit ich eine neue Grafikkarte (NVIDIA 7800 GS) in meinen PC eingebaut habe, habe ich folgendes Grafikproblem.

Wenn ich ein Zusatzfenster wie der IVAP von IVAO, das Fenster von FSPassengers offen habe oder auch das Wetterradar von Active Sky, friert das Bilder unterhalb des Fenster ein. Dies sieht i.R. folgendermassen aus:

 

Screenshots

des.jpg

 

1_2.jpg

 

Im Flusifix habe ich die Änderung AGP-Beschl. dekativieren u. Paneldarstellung rückgängig gemacht, allerdings ohne Erfolg

 

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber mal deinstallieren und wieder neu draufziehen. Bei AGP-Beschleunigen vom Flusifix würd ich eh die Finger von lassen. Besser gesagt die Display-Einstellungen. Hab ich am Anfang auch mal ausprobiert, und hat sich bei mir sehr negativ auf die Grafikdarstellung ausgewirkt. Davon abgesehen brauchte ich die Einstellung auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich "leider" auch schon probiert. Ebenfalls hat das Zurücksetzten der FS9.cfg nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Zu Testzwecken fliege ich auf den minimalsten Grafikeinstellunge, an der Systemleistung kann es also nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...