Schloch Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen, kann heute weder mit ASV, FS Meteo noch mit dem FS internen Real Wetter fliegen. Jedesmal kommt die Meldung ,dass der Server down sei. Hat da Jemand auch die gleichen Erfahrungen machen können ?? PS. Komisch, alle 3 Server waren noch nie gleichzeitig out !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Andre, Ich habe keine Probleme mit dem Internet Wetter habe ASv6. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Bin auch gerade unterwegs mit FS Meteo, keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi Andre Hatte vorhin auf meinem Flug von Tunis Carthage nach Palermo Punta Raisi ebenfalls keine Probleme mit dem realen Wetter. Jede Menge Wolken und Wind (12) im Anflug.:eek: Hoffe, es klappt bei Dir auch wieder mit dem Wetter.:005: Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo zusammen, kann heute weder mit ASV, FS Meteo noch mit dem FS internen Real Wetter fliegen. Jedesmal kommt die Meldung ,dass der Server down sei. Hat da Jemand auch die gleichen Erfahrungen machen können ?? PS. Komisch, alle 3 Server waren noch nie gleichzeitig out !!!! Hey, das liegt in der Regel nicht an den Servern, geh mal in den Internetexplorer und mach das Häkchen bei Offlinemodus weg, dann klappt es i.d.R. auch wieder. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi zusammen, Volltreffer !! Genau der Internet Explorer war es. Der war auf Offline !! Habe gar nicht gewusst ,dass der Flusi via Internet Explorer sein Wetter holt. Danke an alle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi zusammen, Volltreffer !! Genau der Internet Explorer war es. Der war auf Offline !! Habe gar nicht gewusst ,dass der Flusi via Internet Explorer sein Wetter holt. Danke an alle !!! Hallo, das hat nichts mit dem Flugsimulator als solches zu tun, dies ist generell bei allen Wetterabfragen der Fall, auch wenn ich mir am PC noch schnell ein paar METAR's oder TAF's hole. Aber frag nicht, warum das jetzt so ist, keine Ahnung. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.