Zum Inhalt springen

Dual-Monitor Untersützung des FSX?


chappy72

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich hab im Moment ja noch den 2004er, da die Geräte von RealityXP scheinbar nicht laufen.

 

Nun habe ich einige Tests gemacht mit 2 Monitoren, was nicht ganz so glücklich ist.

Man hat ja die Möglichkeit, gewisse Fenster auf den rechten Bildschirm zu verschieben. Dummerweise sieht das bei mir dann immer ein wenig komisch aus, wenn ich wieder in den vollbildmodus welchsle. Geflimmer, oder sonst komische Effekte.

 

Egal, mich würde es nun interessieren, ob jemand schon versucht hat, auf dem FSX zwei Monitore anzuschliessen.

Ist da die Untersützung ein wenig besser geworden?

 

Herzlichen Dank.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Bei mir geht das tadellos, allerdings habe ich seit jeher immer den Fenster-Modus verwendet. Fliege nie mit Vollbild.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, muss ich vielleicht auch mal versuchen...

 

Hätte da drum gestern eine wirklich gute Idee gehabt:

ich habe als Hauptschirm einen 19" 1280x1024.

Nun habe ich einen alten 15Zöller genommen und habe diesen um 90° gedreht.

So habe ich auf der rechten Seite einen perfekten Screen für das COM-Panel.

 

Werde morgen mal schauen, ob ich mich an den Fenstermodus gewöhnen kann;-) Dann schauen wir.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen mal schauen, ob ich mich an den Fenstermodus gewöhnen kann;-) Dann schauen wir.
Das ist einfach... Du machst ein eigenes Konto im Windows für den MSFS. Machst alle Fenster-Balken schwarz, verkleinerst die Schrift und machst sie grau. Dann die Fensterrahmen noch schwarz, die Taskleiste automatisch verschwinden lassen, fertig. So hast Du nichts mehr was Dich im Fenstermodus stören könnte.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...