Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe meinem Kollege ein Bild gegeben, das er bearbeiten kann. Er hat es mir geschickt und ich hab noch ein paar * Feinheiten * hinzugefügt:

Seins:

cloud3um6.jpg

Meins:

cloud4cqg2.jpg

Geschrieben

Ich finde dieses Bild absolut ecklig und geschschmackslos. Es suggeriert einem ienen Absturz bei dem Menschen zu schaden kommen würden.

Geschrieben
Ich finde dieses Bild absolut ecklig und geschschmackslos. Es suggeriert einem ienen Absturz bei dem Menschen zu schaden kommen würden.

Genau, deswegen mach ich sowas auch nicht, aber ich wollte es trotzdem zeigen ( rein vom bearbeiteten her )

Geschrieben

Ach Pierre, da gibt es doch gerade was die Fliegerei betrifft genug andere Motive.

Bei so einem Bild wirst du mit solchen Kommentaren rechnen müssen, und vielleicht noch mehr.

Geschrieben
Ach Pierre, da gibt es doch gerade was die Fliegerei betrifft genug andere Motive.

Bei so einem Bild wirst du mit solchen Kommentaren rechnen müssen, und vielleicht noch mehr.

Ja ich weiß, hab ja auch gar nichts dagegen. Ich bin auch völlig deiner Meinung!

Geschrieben

Ach Quatsch, ist doch noch alles dran am Flieger, das ist ein emergency-descend mit single engine fire!

Edel bearbeitet, sieht wirklich sehr realistisch aus, nur der Rauch könnte vielleicht noch etwas gerader verlaufen bei 300 Knoten, oder?

Gruß,

Berni

ps. kannst ja, damit sich die Anderen nicht so besorgen, ein Bild von der singleengine-Landung auf dem nächsten Verkehrsflughafen machen ;)

Geschrieben

Ich finde auch man sollte den Teufel nicht in jedem Augenblick sehen! Ausserdem zeigt das Bild wahrscheinlich einen Testflug einer Drone ... :009:

Andreas

Geschrieben
Ich finde auch man sollte den Teufel nicht in jedem Augenblick sehen! Ausserdem zeigt das Bild wahrscheinlich einen Testflug einer Drone ... :009:

Andreas

Hehe wer weiß ;)

Geschrieben

Klar, es ist ein heikles Thema, doch das Bild ist echt Gut gelungen, ich finde das 2. Bild besser gelungen:cool: Der Hintergrund ist echt, oder?:006:

Geschrieben
Klar, es ist ein heikles Thema, doch das Bild ist echt Gut gelungen, ich finde das 2. Bild besser gelungen:cool: Der Hintergrund ist echt, oder?:006:

Yup, Hintergrund is echt! ;)

Geschrieben

Tut mir leid, deine Reaktion kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Hab im FS auch schon mal ein Engine Failure "herbeigerufen" und dann versucht den Flieger heil zum Boden zu bringen. Ich habe mich also in eine gefährliche Situation für Mensch und Flieger gebracht, die zu einem Absturz hätte führen können. Spielerisch habe ich die Situation dann zu lösen versucht.

Na und, verherrliche ich deswegen Abstürze oder freue ich mich darüber?

Was sagst du denn zum gerade laufenden Thread im Stammtisch (wo die Landung einer TNT 737 ohne rechtes landing gear gezeigt wird)?

Lg Tobi

PS: Die beiden Bilder sind von der Qualität her wirklich gelungen... gerne ansehen tu ich mir das Bild aber doch auch nicht. Geschmacklos oder ekelhaft oder was auch immer ist es deshalb nicht! Es zeigt einfach eine Situation, die man niemandem je wünscht!!!!

Geschrieben
Tut mir leid, deine Reaktion kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Hab im FS auch schon mal ein Engine Failure "herbeigerufen" und dann versucht den Flieger heil zum Boden zu bringen. Ich habe mich also in eine gefährliche Situation für Mensch und Flieger gebracht, die zu einem Absturz hätte führen können. Spielerisch habe ich die Situation dann zu lösen versucht.

+1

gerne ansehen tu ich mir das Bild aber doch auch nicht. Geschmacklos oder ekelhaft oder was auch immer ist es deshalb nicht! Es zeigt einfach eine Situation, die man niemandem je wünscht!!!!

Genau!

Danke für den Beitrag Tobi!

Geschrieben

Hallo

Nicht schlecht bearbeitet, das zweite Bild könnte glatt aus einem Trailer für einen Kinofilm sein. Ich denke mal dass es dieses Flugzeug noch rechtzeitig zur Landung schafft :-).

Geschrieben

Hallo,

mein Gott, man kann auch päpstlicher als der Papst sein. Wenn du so argumentierst, hätte man die die Bilder der brennenden Concorde oder die des 11. Septembers auch nie zeigen dürfen, denn dort sind ja anders als in dieser Simulation, echt Menschen ums Leben gekommen. Ich finde, sie sind gut gelungen, und wünschte mir, ich könnte so mit Photoshop o.ä. umgehen.

Gruß Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...