DC-8-70 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei Aerosoft gibt es was neues und wie ich finde sehr interessantes. http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Allerdings nur für FS9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei Aerosoft gibt es was neues und wie ich finde sehr interessantes. http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333 Allerdings nur für FS9 Habe ich gerade auch gefunden, tönt nicht schlecht:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi, hab das Tools gestern Nacht ausprobiert (in EDDN, der Flughafen ist kostenlos dabei) und bin ziemlich begeistert. Das Gate hat direkt an der Tür angedockt, nachdem ich die Türposition eingegeben habe, das Pushbackfahrzeug hat mich perfekt auf den Taxiway gebracht. Der Flughafenmitarbeiter (der is sogar in 3D) hat mir auch weitere Anweisungen gegeben, wirklich tolles Tool! Ich empfehle jedem, die mal auszuprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Cool! Tönt nicht schlecht! Ich werd mir nachher mal die Test-Version holen... :cool: Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Unterm Strich aber ganz schön teuer! Es wird ja pro airport bezahlt und EDDF z.B. kostet alleine 7,50 Euro! Und alles für ein potentielles Auslaufmodell (FS9)........ Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegu85 Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Es wird wohl viele Leute wie mich geben, die den FSX in den nächsten Jahren noch meiden. So finde ich es toll neue Tools im FS9 zu bekommen. Zudem bin ich auch bereit wie ich gelesen habe 3Euro zu zahlen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 bin ich auch bereit wie ich gelesen habe 3Euro zu zahlen. Genau so habe ich zuerst auch gedacht! Aber lies mal, was im Handbuch steht! Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 V1.2 ist nun auf Aerosoft zu downloaden! Folgende neue Airports sind hinzugekommen: - EDDM / GAP München - EDDT / GAP Berlin Tegel - EDDC / GAP Dresden - GCFV / GAP Fuerteventura - GCGM / Simwings La Gomera (kostenlos!) - GCHI / Simwings El Hierro (kostenlos!) - GCLA / Simwings La Palma (kostenlos!) - GCLP / Simwings Gran Canaria - GCTS / Simwings Teneriffa Süd - GCXO / Simwings Teneriffa Nord - LHBP / Aerosoft Budapest 2007 Viel Spass! :) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi, und neben den neuen Flughäfen sind auch ein paar Bugfixes dabei :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.