Zum Inhalt springen

Airport Enhancement Services (AES)

DC-8-70

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab das Tools gestern Nacht ausprobiert (in EDDN, der Flughafen ist kostenlos dabei) und bin ziemlich begeistert. Das Gate hat direkt an der Tür angedockt, nachdem ich die Türposition eingegeben habe, das Pushbackfahrzeug hat mich perfekt auf den Taxiway gebracht. Der Flughafenmitarbeiter (der is sogar in 3D) hat mir auch weitere Anweisungen gegeben, wirklich tolles Tool! Ich empfehle jedem, die mal auszuprobieren!

Unterm Strich aber ganz schön teuer! Es wird ja pro airport bezahlt und EDDF z.B. kostet alleine 7,50 Euro!

Und alles für ein potentielles Auslaufmodell (FS9)........

Gruß

René

Es wird wohl viele Leute wie mich geben, die den FSX in den nächsten Jahren noch meiden. So finde ich es toll neue Tools im FS9 zu bekommen. Zudem bin ich auch bereit wie ich gelesen habe 3Euro zu zahlen.

Gruss

• 1 Monat später...

V1.2 ist nun auf Aerosoft zu downloaden! Folgende neue Airports sind hinzugekommen:

- EDDM / GAP München

- EDDT / GAP Berlin Tegel

- EDDC / GAP Dresden

- GCFV / GAP Fuerteventura

- GCGM / Simwings La Gomera (kostenlos!)

- GCHI / Simwings El Hierro (kostenlos!)

- GCLA / Simwings La Palma (kostenlos!)

- GCLP / Simwings Gran Canaria

- GCTS / Simwings Teneriffa Süd

- GCXO / Simwings Teneriffa Nord

- LHBP / Aerosoft Budapest 2007

Viel Spass! :)

Silvan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...