Marcel Staubli Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Zusammen Hier könnt ihr in verschiedene Sprachen ein Lied Kompponiren Finde es witzig aber auch gleichzeitig gut Gemacht. Guckt mal selber: http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg.swf MfG, Marcel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 So geil! HAHAHA Merci Marcel! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Naja die Schweizerdialekte tönen aber alle irgendwie ähnlich ;) Aber die Idee ist supersüess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Ich finds super:cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Deutschtürkisch - Ich schmeiss mich weg....*denbauchhaltvorlach*:D:D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 :D :D :D Was für eine Idee :D Ich kann nicht mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Klasse Idee!!! :cool: Ziemlich gut umgesetzt. Ich kann nicht mehr... :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi, horch, des is fei voll suppa, gell! :D Find ich echt geil, danke für den Link und Respekt an die Idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.