Zum Inhalt springen

S-Kurven dank Kontrollzentrum


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Das Kontrollzentrum lässt mich etwa 30nm vor der Runway einmal 30° rechts, kurze Zeit später wieder 30° links, dann wieder etwas rechts den Kurs korrigieren - was für mich völlig unverständlich ist.

Ich setze FS9.1 und EditVoicepack 3.1 ein.

 

Weiss jemand warum das so ist? Gibt es Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

>Weiss jemand warum das so ist?

weil es FS9 ist :D

 

>Gibt es Abhilfe?

Online fliegen :D

 

Der ATC im FS9 ist schon recht gut, aber immer noch ein Computer mit all seinen Dümmheiten. In Wirklichkeit macht es ja auch deshalb ein Mensch :). Wenn du es lieber etwas realistischer hast, dann würde ich dir stark anraten, die Online-Fliegerei etwas genauer anzuschauen, es ist wirklich wahnsinnig, was es inzwischen gibt!

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Weiss jemand warum das so ist?

weil es FS9 ist :D

 

>Gibt es Abhilfe?

Online fliegen :D

 

Der ATC im FS9 ist schon recht gut, aber immer noch ein Computer mit all seinen Dümmheiten. In Wirklichkeit macht es ja auch deshalb ein Mensch :). Wenn du es lieber etwas realistischer hast, dann würde ich dir stark anraten, die Online-Fliegerei etwas genauer anzuschauen, es ist wirklich wahnsinnig, was es inzwischen gibt!

 

Gruss

Johannes

 

 

Moin,

 

ich kann mich Johannes nur anschließen. Onlinefliegen ist viel rfealistischer und einfacher als sich mit dem Standart ATC abzuquälen :005:

 

Einfach veruschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO.

 

Es gibt aber wenn kein Online-Flieger eine alternative bei einem Flugplan.

Wenn man die notwendigen Charts des Zielflughafen hat, kann man den notwendige STAR an- bzw. abfliegen.

Sobald die Meldung des ATC über den neuen Kurs und die aktive Runway vom Zielflughafen kommt, dann den Punkt "WARTEN" wählen, und den Anflug über das notwendige DME oder VOR im Menü wählen, und diese den "ATC" über das menü mitteilen.

Danach führt der ATC dich bis kurz vor dem DME oder VOR und du kannst dann beim Anflug auf die aktive Runway dich beim Tower melden. Auch die notwendige Höhe beim DME oder VOR stimmen zu 99% die der ATC vorgibt. Slalomkurs sind somit weitgehenst unterbunden. Somit hat der "NICHT-ONLINEPILOT" ein gewisses Feeling - Center gibt dich weiter zum Anflug und dieser gibt dich dann weiter zum Tower. Diesen kontaktiert man dann.

 

PROBIERE ES MAL...................................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf

 

Besten Dank für deinen Vorschlag, deinen Vorschlag werde ich gerne mal versuchen!

Zum Online-Fliegen reichen meine Voice-Kenntnisse wohl noch zuwenig aus... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...