FredMB Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo! Auf meinem FS9 ist die Default 747-400 spurlos verschwunden,- auch einen Repaint-Eintrag in eine 777aircraft.cfg ist nicht mehr da, obwohl ich diesen Eintrag speicherte. Wie kann ich von der FS9 CD die 747 wieder installieren, ohne den gesamten Flusi installieren zu müssen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass Dateien aus dem FS9 verschwinden? Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Erledigt Habe die fehlenden Dateien aus dem Net geladen. Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Wo findet man die? Mir ist eben aufgefallen, dass meine Default 747 auch fehlt. (Normalerweise flieg ich eben nicht mit der...):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.