ThomasF Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo zusammen Ich hab den ganzen PIC ORdner deinstalleir tinkl Betaupdate auf FS2k2 und alles neu draufgehauen mit dem offiziellen Patch. ABerr ich habe immernoch dasselbe Problem. Die EICAS Callotus (also die schriftlichen) bleiben am hinteren Teil immer hängen. Ich habe einmal gehört das hängt mit einer fehlenden Font zusammen. Wo krieg ich die? Oder wo kann das Problem sonst liegen? shconmal Danke im voraus Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hast du den FS 2002-Ordner nach der Deinstallation gelöscht? Und hast du das FS 2002-Update der Panels installiert (den FS 2000-Patch nicht installieren!!!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Ja, hab alles gemacht. Wie gesagt, soviel ich wiess muss es an der FOnt liegen... Gruss THomas BITTE HELFT MIR!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Thomas Evtl. solltest du im PIC-Supportforum bei AVSim nach Hilfe fragen? Da kann dir bestimmt jemand helfen, und da lesen ja auch die Entwickler mit... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo Thomas Ich habe Dir den entsprechenden Font "Lucida Console" in Dein Postach gelegt. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.