schulz Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Abend an Euch alle, Ich habe ein Problem und zwar komme ich seit ca. 1 Woche nicht auf die Webseite "www.vistaoz.org":001: . Ich wollte gerne mir die neue Version 1.3 herunterladen. Nun wollte ich mal bei Euch anfragen ob jemand die Version hat und Sie mir bitte zur als Download zur Verfügung stellt. Ich danke Euch im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen:) Henrik Schulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo Henrik, also ich hab eben gerade problemlos Zugriff auf die Seite gehabt :confused: Vielleicht hatten die Leut's gerade was an der Seite bearbeitet und sie kurz vom Netz genommen. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Habe VOZ1.3 problemlos installiert und bin wieder einmal mehr völlig begeistert von dieser Scenery. Habe allerdings festgestellt, dass bei mir die Flüsse und Seen in einer braun-grauen Farbe dargesttellt werden. Ist das Problem bekannt? Weiss jemand einen Lösungsansatz? Gruss Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.