Schmidi Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Das Dezemberthema von Adrian lautet: "Helicopters in Action!" Gleichnamig wie der einstige und eindrückliche IMAX-Film soll das nächste Thema heissen. Die Helifliegerei erfreut sich im FS immer grösser werdender Zuwendung und so sieht man anhand der aktuellen Paywareprodukte deutlich, dass ein gewisser Trend in diese Richtung zu verspüren ist. Das Thema lässt euch so ziemlich alles offen, Sujet muss einfach ein Heli sein . Sollte also nicht so schwer sein Die Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo zusammen Ein sehr ansprechendes Thema. Vielen Dank Adrian. Also ran an die Kiste ... Muss mir wohl die neue Nemeth S-76 doch noch zulegen :D Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich denke mal, dass ich die Mil Mi-17 aus dem Hangar holen muss... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.