Zum Inhalt springen

11,11,11,11,11,11 September 2001

DC-8-70

Empfohlene Beiträge

an alle user dieses forums:

ich würde es schleunigst verlassen und alle cookies löschen, "flightforum" aus den favoriten löschen, notfalls die festplatte formatieren!

"flightforum" besteht aus 11 buchstaben...:005:

gruess

fredy

F L I G H T F O R U M

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hi,

nächste Woche ist Montag, der 11. - vielleicht wieder so ein Tag? Montag ist der erste Tag in der Woche, wir haben den 12. Monat: 12-1=11

Das kürzel von American Airlines ist "AA" - A ist der erste Buchstabe im Alphabet und dann noch zweimal hintereinander: 11 :D:D:D

Langsam wirds lächerlich, aber doch unterhaltsam :D

Hi

Also, Ich glaube schon das Zahlen so einiges beinflussen können.

Zb. die Zahl 666, Der ehemalige President der Vereinigten Staaten änderte seine Hausnummer somit auf 999.

Woher der blödsinn kommt, natürlich von Menschen wie Du und Ich.

Die Zahle 13 ist ja sozusagen eine Unglückszahl!

Ich Lebe im Haus Nummer 13, Meine Pagernummer vor einigen Jahren war ebenfalls die 13 und ich war 13 Tage im künstlichen Tiefschlaf.

Soll Ich mich jetzt fürchten?

Nein!

Aberglaube ist auch eine Art von Glaube;)

lg Werner

Ps.: Ich würde auch beim 13'ten Flug der Concorde oder der A380 teilnehmen wenn ich dürfte!

Wer mindestens 1+1 zusammenzählen kann, bleibt nicht bei der 11er Mystery-Quersummentheorie hängen.

Das grosse Finale ist die 2

...Denn mit der zwei kommst du zur Vernunft. Da schaffst du wenn du das verstehst: 1+1=2

Zwei Türme

Zwei Flieger

Zwei Namen:George Bush

Auch ein Zweiername: Bin Laden

9/11/2001 =9+1+1+2+0+0+1=14=1+4=5=[gedanke ein]*Mist*[gedanke aus]

Flughöhe 1055ft AGL=1+0+5+5=11=1+1=2

Speed=470knoten=4+7+0=11=1+1=2

Zwei Faktoren für Zerstörung: Geschwindigkeit x Masse

Ein Anfang <-> ein Ende (oder umgekehrt)=2=Wurscht

2=Wurscht

2=1+1

11 auch = Wurscht

...oder zwei Wurscht? [Horrormusik ein] *flüster* "Sie is wieder daaaa, die elf" [Horrormusik aus] *eswirdgaaanzdunkel*

Eins, Zwei.... Fredy kommt vorbei...

drei, vier.... verschliess... blabla

...

...

...

...

elf, zw... *aahhhhstöhn* .... [Grosse Ruhe ein]

[Fremder Erzähler springt ein]

"Hier an dieser Stelle wurde nie mehr etwas von Roy gehört. Wir wisse nicht was passiert ist...Vielleicht war die Gefahr in seinen eigenen vier Wänden? Ich meine [künstlerpause] ...würde ich mit ihm verheiratet sein, still und unbemerkt über seine Schulter auf den Monitor gucken... na dann, ich weiss nicht... bei dem Quatsch den er schrieb. Doch eins wissen wir, wir werden nie erfahren ob er Zwölf oder.. ja... gar unsinnigerweise ZWEI sagen wollte - [Psycho Musik ein]

...Gute Nacht :D

Ciao Kevin

Jetzt im Ernst, die Mysterie-Theorie ist der Hammer - echt! Wenn du das selber ertüftelt hast Hut ab und "Kiefer-am-Boden-such"!

...Oder wenn das nicht herausgefunden hast und nur entdeckt, dann hab ich volles Verständnis für deine Sorge. Dein Thread ist zweifelsohne SPEKTAKULÄR.

Ich sage dies alles, weil mir bewusst wurde, dass ich mich mit meinem obigen Posting eigentlich lustig über dich mache... und das will ich nicht...ehrlich!

Das Ganze ist tatsächlich sehr verwirrend und beängstigend. Doch ich will dir versuchen zu erklären wie der Author der 11,11,11,11/9/01 manipulierend mit der Mathematik spielt:

Willst du eine einfache Quersumme mit einem Ein-Zifferergebnis (1-9), Addierst du die Ziffern solange bis es nicht mehr geht; resp. du ziehst aus dem Ergebnis wieder die Quersumme, bis nur noch eine Einstellige Ziffer hast. Aus 11 werde 2.

In dem Falle stehen die Chancen 1:9 (ohne null), aus allen beliebig existierenden Zahlen, sei es ein Kalendertag im Jahr, ein Datum oder eine alphabetische Stellenzahl. Die Chancen stehen überall 1:9 oder 11.11% (ups, das war keine absicht :D ) ähm... ja...

So, nun rechnen wir Quersummen bis zum maximal Ergebnis von elf, das wären elf möglichkeiten aller existierende Zahlen.

Zufallszahlen:

456357=30=3

536756878=55=10

3567536=35=8

3567788989=70=7

345634237680=51=6

2541466=28=10

56144996=44=8

4662565886=56=11

Die Chancen bis ein Treffer hast liegt bei 9.09% oder 1:11

Man stelle sich vor wieviele Zahlen und Daten (zB 9-11-2001 um korrekt zu sein 9+1+1+2+1=14=5) um das Ganze Ereignis zu finden Sind. Hast du 200 gefunden hast du die Möglichkeit (1:11 oder 200:11) 18 unheimliche Verbindungen mit dem Quersummenbeispiel zu finden. zb der 9/11/01 geht nicht (12=3), der 9/11/2001 auch nicht (14=5).. so versuchen wirs ohne Jahreszahl... Bingo. Bei elf Möglichkeiten erst beim drittenmal getroffen? Eine 1:4 Gewinnchance wäre das im Lotto, so bekäme der Gewinner eines Sechsers noch CHF 4.50

Ich hoffe dir die Verwirrung genommen zu haben ;)

Gruss Roy

Mich hats auch getroffen :D Mein Name hat auch 11 Buchstaben und mein Jahrgang ist 92 :002: oh mein gott wir werden alle sterben *panisch werd* :p

Aber da die Sache ja jetzt geklärt ist werden wir wohl wieder in Ruhe leben können :)

überall kommt die 11 raus........ und jetzt?! Zudem kann man ja mit allem solche Zahlenspielchen machen. Verdiene so aber leider nicht meinen Lebensunterhalt und ändern tut sich auch nix.

@Oski: Wenn du fast 60 bist, dann musst du bald deine Altersangabe ändern :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...