horsy Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Abend Simmers, Als kein grosser Spezialist auf dem FS9, habe ich folgendes Problem nachdem ich den Patch (Up- date) 9.1 installiert habe : Die 'Schieber', mit welchen man zum Beispiel im Bereich Parameter beispielsweise die Sensibilität der Steuerung einstellt, fix, ich kann sie micht mehr bewegen. Dazu habe ich folgendes festgestellt: - Die Form der Schieber hat sich mit Patch 9.1 geändert (blaue Rechtecke, anstelle der linienförmigen Schieber) - Ich habe das Gefèhl, dass die Schieber sich 'unsichtbar' dennoch verschieben lassen. Anzumerken ist noch dass ich den Logitech Joystick FORCE 3D Pro installiert habe. Kann mir jemand sagen, woran die 'Schieberblockierung' liegt und wie es zu beheben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 @ horsy wrote blaue Rechtecke, anstelle der linienförmigen Schieber Hallo:) Solches ist mir nicht bekannt. Ich denke du hast vielleicht ein Tools installiert wo deine Icons die Form und Farbe geändert hat. Zudem probier mal den treiber von dein Joystick deinstallieren und schau mal nach. bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Horsy Hatte das gleiche Problem. Grund: Ich habe ein Tool istalliert, welches mir - wie Bruno bereits vermutet - das XP-Aussehen verschönert. Es gibt zwei Lösungsmöglichkeiten: 1. Deinstallation des Design-Tools oder 2. eine zweite Partition auf deiner HD erstellen, WinXP drauf und alles was mit FS9 zu tun hat; sprich trenne deine "Arbeitsumgebung" mit der "Gamestaton" ;) Falls du weitere Tipps brauchst, wie zB zur Installationsreihenfolge, melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Bruno, Hallo Roli, Ich denke Ihr habt recht....ich habe bei Alienware.com das paket "AlienGUIse™ Theme Manager " heruntergeladen (da mir das sooo gut gefiel...) und installiert. Werde diese Woche das ganze wieder de-installieren und dann hier die Ergebnisse präsentieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Also, ich habe den Zusatz von Alienware entfernt...und siehe da, alle Schieber sind wieder im MS Originalzustand da und lassen sich wie es sein soll verschieben. Besten Dank also and meine zwei Berater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.