G115B Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Christian Ich hätte da eine Idee, wenn das ganze im Rahmen des Legalen läge. Auf Klack TV, wie du weisst, gibt es die RSS Funktion. Ich habe herausgefunden, dass der RSS-Link auf deinen persönlichen TV-Planer während du angemeldet bist auch funktioniert wenn du nicht angemeldet bist. Ich hoffe das mit den Cookies richtig gecheckt zu haben, dann müsste der Link (mein Account) gehen: Mit Sortier und Filterfunktion!!!: Fliegersendungen für die nächsten zwei Wochen Selbst nach einer Änderung im TV-Planer wird die RSS Funtion aktualisiert und funktioniert mit dem gleichen Link. Wenn das alles nun klappt, dann müsste deine Fantasie jetzt anfangen zu rotieren ;) Der Klack Account fürs ILS und Forum wäre zum editieren. Der RSS Link in dem Account ist dann für jeden Anschaubar (wie mein Beispiel zeigt), selbst wenn der Accountuser abgemeldet ist. aber eben... Voraussetzung ist: A. Es muss legal sein... oder Klack-TV einverstanden B. Und euch egal, dass TV Postings wegfallen ausser einem Sticky ... Es sei den Du hast etwas übersehen; aber auch in dem Fall, statt zu posten könnte der Leser/ das Forummitglied selbst in Klack die Sendung hinzufügen. Man könnte einen eigenen Flightforum Account auf KLACK-TV machen, welchen zugriff ein paar Auserwählte Moderatoren und Helfer kennen (oder jeder?)... Mit der REGEL NUR FLiegerthemen!!! Was meinst du? Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 @Roy Hm. Interessant. Würde mir eine Menge Arbeit sparen. Doch was mache ich dann in dieser Zeit? :D Ich prüfe mal das ganze Drum und Dran. Vielleicht verpassen wir dann andere Sendungen. Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall vielen Dank! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Du sparst keine Arbeit ausser Drag and Drop ist nicht nötig. Doch die Übersicht für den Leser ist genial, check den Link... man kann in details klicken, sortieren filtern rauf und runter...Bilder etc... Ist doch perfekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.