frankito Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo, Screenshots mach ich zwar nur sehr selten, aber hier mal zwei Screens von meinem Flug von LEMG (Malaga) nach LPPT (Lissabon) als Easy2445 (IVAO), weil es ein so netter Flug war... Cruise in 32000 ft auf dem ILS 03 LPTT Zu dem ersten Bild mal noch ne Frage: Obwohl ich bei dem Flieger (PMDG 737) die Logo Lights ausgeschaltet habe, sind sie IMMER zu sehen. FS bug? Ist glaube ich bei allen Addons so, wenn ich mich recht erinnere... Schade, denn normalerweise sehe ich, wie die meisten Liner, die von hier aus (Lissabon) starten die Logobeleuchtung schon kurz nach dem Start ausschalten (Portugalia zB.) Vielleicht gibt es ja noch einen versteckten Schalter, den ich nicht kenne...:D Gruss, aus Lisboa, Frank Zitieren
RemoveBeforeFlight Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen. Nur so viel: Wäre das Logolight auch aus würde man ja gar nix mehr sehen! Das zweite Bild vom Panel mit Beleuchtung ist das schon etwas besser. Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi Frankito. Schöne Bilder, vor allem das zweite im Cockpit gefällt mir sehr gut. Kleiner Hinweis noch: Bitte halte dich doch auch du an die Vorgabe, dass Bilder max. 1000Px breit sein dürfen. Is echt unangenehm anzusehen so. Vor allem, du scheinst nen 16:9 Bildschirm zu haben, die Leute die das mit dem normalen anschauen sehen immer nur die Hälfte vom Bild :005: Zitieren
Berni Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Cool! Zwei wirklich stimmungsgeladene Bilder! Vor allem das Zweite! ...da hats Dir doch tatsächlich am Schluss noch die center tanks leergesaugt... da auf diese Weise schon mal ne Boeing explodiert ist (Gasbildung im Tank + Funke) gibts jetzt folgendes procedure: Takeoff and Initial Climb Both center tank fuel pump switches must be OFF for takeoff if center tank fuel is less than 5000 pounds (2300 kilograms) with the airplane readied for initial taxi. Both center tank fuel pumps should be repositioned ON above 10,000 feet or after the pitch attitude has been reduced to begin acceleration to a climb speed of 250 knots or greater, if more than 1000 pounds (500 kilograms) remain in the center tank. Climb and Cruise Both center tank fuel pump switches must be turned OFF during climb and cruise when the center tank fuel quantity reaches approximately 1000 pounds (500 kilograms). A center tank fuel pump switch must be turned OFF at the first indication of fuel pump low pressure any time during the flight. This includes low pressure indications that may occur as a result of pitch attitude changes. Descent Both center tank fuel pump switches must be turned OFF at the beginning of the descent if less than 3000 pounds (1400 kilograms) of fuel remain in the center tank. If an extended period of level flight is required prior to approach and landing, i.e., holding, the center tank fuel pump switch(es) may be re-positioned ON if more than 1000 pounds (500 kilograms) remain in the tank. The fuel pump must be turned OFF at the first indication of pump low pressure. Die Logolight-Problematik hab ich auch...bin gespannt obs ne Lösung gibt. Gruß, Berni Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Zum Logolight Thema, das Problem hab ich auch. Ich hab deswegen auch schon nen Thread eröffnet, allerdings wurde mir gesagt, dass es dafür keine Lösung gibt. Das hängt anscheinend mit den Texturen zusammen und kann auch in der cfg bei den [LIGHTS] nicht geändert werden. Schade eigentlich. Den Thread find ich nur irgendwie nich mehr :p Zitieren
B787 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Mir gefällt ehrlich gesagt auch das zweite Bild besser, da man einfach "mehr" sieht! :cool: Das erste Bild ist ein bisschen zu dunkel geraten... :009: Aber trotzdem: Danke fürs zeigen! Zitieren
Robin Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Cool! Zwei wirklich stimmungsgeladene Bilder! Vor allem das Zweite! ...da hats Dir doch tatsächlich am Schluss noch die center tanks leergesaugt... da auf diese Weise schon mal ne Boeing explodiert ist (Gasbildung im Tank + Funke) gibts jetzt folgendes procedure: Die Logolight-Problematik hab ich auch...bin gespannt obs ne Lösung gibt. Gruß, Berni Sehr fleissig Herr Kollege :005: Zitieren
Berni Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Sehr fleissig Kollege, Herr Kollege :005: strg.f ... da war doch was :005: Zitieren
frankito Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 hallo, danke fuer die zahlreichen kommentare. Werde kuenftig kleinere Bilder posten, sorry... stimmt, habe nen 19 er Flatscreen mit hoher Aufloesung im Einsatz.... Klasse, dass euch solche Dinge wie die die leeren Centertanks aufgefallen sind! Interessant auch der Hinweis, dass (im real life) der Vogel dann explodieren koennte... Werde mich im Sim dann der Detailliebe wegen kuenftig danach richten und die Tanks nicht mehr komplett leerfliegen. BTW: dann muss man bei der Spritkalkulation also die 1,4 Tonnen, die im Descent mindestens verbleiben sollen ja mitkalkulieren und entsprechend immer mindestens 1,4 t mehr virtuelles Keriosin in den Mitteltank "fuellen" oder wie? In den Flaechen ist ja insgesamt relativ wenig, so dass mit LEEREM Mitteltank ja ohnehin so gut wie nie losfliegt. Da sind ja dann Kleinigkeiten wie der nicht nachgefuehrte Headingbug und die falche GA Hoehe wirklich Nebensache... :009: Zitieren
MartinM Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Nett Bilder. Etwas gross auf meinem Schlepptop. Bin übrigens grade in Braga ;) Was das Logo light im FS angeht. Kurze Erklärung. In 90% aller Fälle wird das Logo Light (Tail) über die Alpha Kanäle der Texturen erzeugt und is gekoppelt somit an die Flugzeug Beleuchtung. Entweder VC beleuchtung oder Landing Lights. Dies ist abhängig vom Modell. Beides ist ziemlich störend. In Parkposition mit Landing Lights ON will mir nicht so recht gefallen. Logo on im Fluge, nur weil das VC an ist, auch net. Viel besser finde ich da die Flieger die Tatsächlich eine echten Effekt verwenden. Ariane 737 NG's ist so einer. Da ist jede Beleuchtung voneinander unabhängig gesteuert. Wenn ich mich richtig erinnere ist die LVD767 auch steuerbar. PSS 777 oder 757 müss ich mal kucken. Gruss Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.