Hunter58 Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Stefan es gibt offensichtlich auch Leute die auf Kosten anderer in Rente gehen wo dies dann zu Gute der Allgmeinheit ist. In Basel nannte man das damals die Friedmatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Richi Ich weiß leider nicht was Friedmatt bedeutet,aber ich glaube zu verstehen was du damit sagen willst:009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Nah, es gibt ja mehrer Möglichkeiten um in Ruhestand zu kommen : - Alter - Geld - Krankheiten, körperlich sowie auch geistige... wenn was fehlt, bitte anfügen:D Hy Frank, habe grad mal den Lapi angschmissen, weil ich mir schon dachte das hier aus ner Suppe ein Hänchen wird. :D Wir sind Sa-So im Harz aber Heute abend habe ich wieder Zeit für euch. Ein paar Dinge nur kurz. Wenn ich mich zur Ruhe setze heist dass nicht dass ich nix mehr tue, sondern nur dass ich dass tue was ich will, und wann und in was für einer Form wie ich will. Daraus ist jetzt bei euch Ruhestand und dann Rente geworden, dabei kommt mir die Frage die euch stellen möchte, wisst ihr überhaupt noch was für Tasten ihr benutzt auf euerer Tastatur ? :rolleyes: Und ja ich füge gern einen Punkt hinzu, "Köpfchen" und vielleicht etwas cleverness, und es gab auch schon einige die hätten mich gern wieder bekehrt und zu sich angestellt. @Walter, ja das habe ich, ich bin ein Vorstandsschreck, wer mit mir streitet kann seine PR Abteilung abschaffen. ( oder besser gesagt als Klaus Meier Abteilung aufmachen ). Cu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hy Frank, dabei kommt mir die Frage die euch stellen möchte, wisst ihr überhaupt noch was für Tasten ihr benutzt auf euerer Tastatur ? :rolleyes: . Nah, die Frage kann ich ja nur an dich zurück gegeben:D :D :D , ich habe doch nur aufgezählt, vielleicht auch unvollständig, unter welchen Gesichtspunkten man in Rente (Ruhestand) gehen kann, aber wie das ja bei dir oft so ist, hast du mal wieder NIX verstanden, woran das wohl liegen mag...:009: :009: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Und ja ich füge gern einen Punkt hinzu, "Köpfchen" und vielleicht etwas cleverness, und es gab auch schon einige die hätten mich gern wieder bekehrt und zu sich angestellt. (...) @Walter, ja das habe ich, ich bin ein Vorstandsschreck, wer mit mir streitet kann seine PR Abteilung abschaffen. ( oder besser gesagt als Klaus Meier Abteilung aufmachen ). Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, weshalb einer eine PR-Abteilung braucht um mit dir zu streiten: Wenn du die armen Firmen mit denselben wirren Anfragen bombardierst wie dieses Forum hier will ich gar nicht wissen, wieviel die Arbeitsstunden kosten, die die Abteilung braucht um diese zu entschlüsseln und dir dann zu antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Meine Rede!!.......:) :) http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=403803&postcount=411 Schönen Sonntag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.