Zum Inhalt springen

Wie kann ich ...?

Hollywood

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe den PIC 767 & open sky patch zusammengeführt jedoch habe ich noch ein kleines detail, welches mich am PIC panel stört.

kann mir jemand sagen, wie ich mein flusi dazu bringe, mit 8x zeitraffer zu funktionieren. sobald ich das PIC panel geladen habe, funzt das nicht mehr. ;(

Bei einem Flug von PHNL - NZAA (9h) dauert das auch bei 4x zeitraffer zu lange.

hat mir jemand einen tip was bei PIC gepatched werden kann?

------------------

Martin "Hollywood"

f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP

[Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 05. September 2002 editiert.]

Hallo Martin

Bei komplexer Avionik ist es eben zu rechenintensiv, das ganze mit 8x laufen zu lassen. Wenn du nicht 9 Stunden fliegen möchtest, dann lass doch das Zeitraffer und fliege einfach kürzere Strecken... Echte Piloten haben sowas auch nicht...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

danke, das ist mir sehr wohl bewusst smile.gif trotzdem, mit den PSS modellen funzt das mit 8x sehr gut. jedoch flight fliegt nun mal keine b747 der air nz nach honolulu. nz09 ist eine b763er.

dazu kommt noch dass ich schliesslich auch noch arbeiten muss, sowie meine frau, vielleicht auch noch sehen will. wink.gif

also nochmal die frage. wie kann ich den 8x modus im pic pit einschalten?

------------------

Martin "Hollywood"

f4spsign.jpg

--------------------------------------------------------------------------------

ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP

Hallo Martin,

Ich fürchte das geht gar nicht. Der Autopilot der PIC ist ja vom FS-Autopiloten unabhängig. Im FS98 war es nicht möglich mit mehr als 4-fach Zeitraffer bei eingeschaltetem Autopiloten zu fliegen. Bei FS2000 und 2002 geht schon mehr, jedoch wohl nur mit dem FS-Autopiloten oder solchen die damit zusammenarebeiten (PSS). Alternativen: Schnellverstellung und Kartenansicht. Die beste hat Dir Markus ja bereits vorgeschlagen.

Grüsse

Jakov "Kov" Bolotin

Hm, werden die FMC-Daten nicht gespeichert, wenn man vor dem Flug speichern auch noch das Panel im PIC-Menü speichert? Und beim fortsetzen des Fluges einfach wieder das Panel nach dem Flug laden.

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

ich rate ernsthaft ab vom Zeitraffer bei der PIC 767.

Ich verliere trotz aktivem AP nach dem zurückstellen in den Normalmodus jedesmal die Kontrolle über das Flugzeug und rausche über den linken oder rechten Flügel drehend ab in die Tiefe eek.gif

Da muss ich manchmal froh sein, wenn ich die 767 vor dem auseinanderbrechen wieder auffangen kann und dann genug "Kotztütchen" für die Paxe vorhanden sind. eek.gifbiggrin.gif

Ich fliege daher mit der 767 nur noch Kurz- und Mittelstrecken (2-3 Stunden max.), dafür aber 1 zu 1 wink.gif

Gruss

Jürg

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 06. September 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...